[Gesucht] Samen Golden Treasure und NuMex Suave Orange ERLEDIGT!!

FrauChili

Chilitarier
Beiträge
1.718
[/b]Hallo Chiligemeinde,
ich suche noch Chilisamen. Wer ist so freundlich und schickt mir welche?

Wie schon im Vorstellthread geschrieben, bin ich neu auf dem Gebiet und will mir nicht unmengen an Samen kaufen gehen. Leider kann ich auch noch nichts zum Tausch anbieten.

Hier mal eine Liste der Pflanzen die ich schon habe:
Türkische Spiral-Peperoni (Pflanze mit Früchten)
Bolivian-Rainbow (Pflanze noch ohne Blüten und Früchte)
Seestern-Chili (Pflanze mit Blüten)

Und die bestellten, aber noch nicht gelieferten Samen:
Riesenpaprika
5 Color
Joe's long
Schlangenchili
Chipotle

Ich werde natürlich von allen Pflanzen Samen abzwacken. Ich hoffe nur, dass die Pflanzen auch noch Früchte bilden.
 
RE: Samen gesucht

mph schrieb:
Was suchst du denn für Sorten?

Schwierige Frage, ich hab ja noch keine bis wenig Chili-Erfahrung.
Aber was ich auf jeden Fall gerne haben möchte wäre Habanero Mustard, Habanero Hot Lemon, Golden Treasure und Cacho Negro.
 
RE: Samen gesucht

Momentan angepflanzt habe ich genau 2 Sorten: Habanero red und Habanero Amazon orange.

Samen habe ich ansonsten noch von Bhut Jolokia.
Allerdings bekomme ich noch Samen von Fatalii, 7pot, Habanero Franziska, Red Savina, Limon und Trinidad Scorpion.
 
RE: Samen gesucht

Wenn du mir vielleicht von den Habanero Amazon orange ein paar Samen schicken könntest?
Ich würde mich sehr darüber freuen. :)
 
RE: Samen gesucht

Kann ich machen. Ich habe von denen noch etwa 20 Samen übrig. Ist Saatgut von Pepper-King.
 
RE: Samen gesucht

Wenn du willst,kannste im Herbst bei mir vorbeikommen,dann müsste ich jede Menge Saatgut haben,da ist bestimmt was für dich dabei.;)
Dann kannste dir auch gleich noch die Pflanzen dazu anschauen .Kann dir dann auch die ein oder andere Chilli zum Probieren mitgeben.:)
Grüße Rainer
 
RE: Samen gesucht

Mal sehen ob ich Zeit dazu hab. Ich komme aber gern zu gegebener Zeit auf dein Angebot zurück.
 
RE: Samen gesucht

Kleines Update:

Ich suche noch folgende Samen:

Golden Treasure
NuMex Suave Orange


Vielleicht hat jemand noch ein paar Samen für mich übrig.
Evtl. könnten wir auch welche tauschen, aber die Auswahl bei mir ist leider noch nicht so groß.
 
Zurück
Oben Unten