Suche getrocknete Beeren aus der Vor-vor-vor-saison?

goan

Superhot or not at all
Beiträge
1.376
Hallo liebe Chilifreunde,

mein eigener Fensterplatzanbau geht der Neige zu und bis zu den ersten Früchtchen wird es noch dauern.

Vielleicht hat jemand von euch noch

a) getrocknete Chilis aus vorherigen Jahren, die schon durch weitere, frischere Ernte abgelöst wurden
b) Chilisorten, die euch nicht geschmeckt haben, oder zu scharf waren

und nur den Schrank hüten.

Wenn ihr "entrümpeln" wollt, würde ich mich sehr über Spenden freuen. Versand/Verpackungskosten und ein kleiner Unkostenbeitrag liegen in meinen finanziellen Möglichkeiten.

Danke fürs Lesen!
 
Hi @pinschling

Danke, hab die Emailadresse gespeichert! Ich würde sie aber an deiner Stelle rauseditieren, Emailadressen werden gern von Spambots aus Foren ausgelesen und vielleicht quillt dann schnell dein Postfach über. ;)
 
Du kannst mir eine PN schicken, habe noch jede Menge Saatgut über.

Danke, das ist lieb, aber mit Saatgut kann ich aktuell nichts anfangen. Meine Fensterbänke sind schon gefüllt und neu verplant - mir mangelte es an scharfen Beeren um die Zeit bis zur neuen Ernte zu überbrücken.
 
Danke, das ist lieb, aber mit Saatgut kann ich aktuell nichts anfangen. Meine Fensterbänke sind schon gefüllt und neu verplant - mir mangelte es an scharfen Beeren um die Zeit bis zur neuen Ernte zu überbrücken.

Ah okay habe mich verlesen.

Ich habe nur noch Pulver übrig, aber keine Beeren glaube ich
 
Danke @Zackorz, aber du bist jetzt nicht in Zugzwang, weil du dich verlesen hast.

Ich hab jetzt sehr liebe Angebote erhalten und werde erst mal abwarten, was da so bei mir eintrudelt.
Vielen lieben Dank nochmal an alle!
 
Zurück
Oben Unten