Gewächshaus bauen/ Hilfe

~Chilium~

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Halloooo
Ich brauche unbedingt so schnell wie möglich die Maße eines halbwegs geeigneten Gewächshausen (Mini/klein) für meine Ceyenne.Eventuell hat ja jemand die Maße seines "Zwerg" Gewächshauses da, wäre klasse, denn ich habe vor mir ein´s zu bauen.

Noch was andres. Ich bin absoluter Newbie was das anzüchten von Chilis angeht, was muss ich sonst noch so beachten ggf. besorgen.

Bitte um Hilfe.

Gruß
 
Meinst du ein richtiges Gewächshaus, oder eins für drinnen für die Anzucht?

Gruß Christian
 
Hat sich erledigt, habe mir eins im Obi gekauft. Haben da so Garten Angebote, und ich habe mich natürlich GANZ eingedeckt. Meine ersten Chilis sind gesetzt, doch meine größte Angst ist jetzt, dass ich zuviel Wasser gegeben habe :undecided:

Gruß
 
Hallo worXX

Wie meinst du das? Meinst du dass als Wettbewerb? Ne ne, ich hab mir einfach mal gedacht, ich gehe mal in den Baumarkt, und schaue was es für den Anfänger so gibt. Und da kam dann nur noch das Zimmergewächshaus in Frage, und für ich glaub 11 € (Unter und Oberteil, weiß ich aber garnicht mehr so genau) kann man eigendlich nicht meckern :D War gestern dann noch bei einem Nachbarn, der mir ein Thermostat geliehen hatte, durschnittliche Temp. im ZGW : 26- 28 ° , was ich nicht gedacht hätte ^^

Gruß
 
Zurück
Oben Unten