Gewächshaus

Ich find das Angebot ok! Unser Wintergarten (Anlehnhaus) ist von Beckmann (etwas über 15m²)und ein etwas anderer Preis - und nichtmal Dicht!
 
Mein Gewächshaus ist auch von Beckmann, steht seit fast 10 Jahren wie eine Eins.
Ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach.

So unterschiedlich sind die Meinungen, ich bin froh, daß es damals kein Billiggewächshaus wurde, sonnst würde es jetzt bestimmt nicht mehr stehen.
 
Also merke ich mir Beckmann , aber wäre gut wenn jemand eins dieser Firma hätte und mir Erfahrungen darüber mitteilen könnte
 
Beckmann bietet unterschiedliche Qualitäten an. Das ist bei anderen Gwhbauern auch so, je nachdem was man augeben möchte.
 
Zufrieden bin ich ja auch - steht wie eine 1. Garantie auf 30 Jahre ist auch spitze. Finde es nur schade, dass ich immer wieder Eimer unterstellen muss wenn es stark regnet ;)
 
Meiner Meinung ist die Qualität und der Preis sehr stark davon abhängig welche Aussenwände benutzt werden, zb. richtiges Glas oder billige 4mm Doppelstegplatten;)
 
Zufrieden bin ich ja auch - steht wie eine 1. Garantie auf 30 Jahre ist auch spitze. Finde es nur schade, dass ich immer wieder Eimer unterstellen muss wenn es stark regnet ;)

Hast du mal mit Beckmann Kontakt aufgenommen, es gibt bestimmt eine Lösung für das Problem.
Ist schließlich ärgerlich wenn es reinregnet.
 
Hallo , bin noch auf der Suche nach einem GWH und bin beim stöbern auf das hier gestoßen , hat da jemand Erfahrungen mit bzw. hat evtl eins der marke selber zuhause oder kann mir jemand n gutes / besseres in der Größe bis 400€ vorschlagen ?

http://m.ebay.de/itm/252080051291?_mwBanner=1
Ich glaube, so ein (ähnliches) Teil hat mein Nachbar heute aufgebaut.
Bin mal gespannt, wo das seinen endgültigen Platz finden soll.
SAM_2490_klein.JPG


OK, das war jetzt nicht so hilfreich. – Sorry.
 
Zurück
Oben Unten