Gewächshaus selber bauen

Bohrer84

Chiligrünschnabel
Hallo liebe community,
ich hab mir vorgenommen, dieses Wochenende ein Gewächshaus für ein paar verschiedene Schoten in meinem Garten zu bauen.
Ich hab bis jetzt zwar nur welche offen in meinem Garten angepflanzt aber die Sache nie wirklich so richtig ernst genommen, was am Ergebnis dann auch immer zu sehen war.
Habt ihr Tipps und Erfahrungen die ihr mit mir teilen wollt ?
Hab mir hier im Internet diese Anleitung angeschaut:,https://werkzeugstore24.de/blog/gewaechshaus-fuer-tomaten-selbst-bauen/ ist zwar ein Gewächshaus für Tomaten, aber im Endeffekt ist es ja meine Sache was ich dann da drin anpflanze.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für eure Antworten :)

Das abgebildete Gwh ist doch ein Fertiggwh. Das stellst Du bestenfalls auf.
Würde ich auch zu raten. Die Alugwh sind günstig und gibt sie in verschiedenen Größen.

Zuletzt bearbeitet:
Das abgebildete Gwh ist doch ein Fertiggwh. Das stellst Du bestenfalls auf.
Würde ich auch zu raten. Die Alugwh sind günstig und gibt es in verschiedenen Größen.
Ich glaube, er hat sich auf das GWH bezogen, was als YouTube Video am Ende des Artikels eingebettet war:

Je nach Deiner Begabung, würde ich Dir empfehlen, ein fertiges Alu-GWH zu kaufen, wie @Taunuswaldfee bereits schrieb, und das aufzubauen und zu Nutzen.
Im Allgemeinen gehe ich davon aus, wenn jemand solche Fragen stellt / Threads eröffnet, dass er nicht erfahren genug im Basteln ist, um sich ein GWH selbst zu bauen.

Zurück
Oben Unten