Gewächshaus von Plantiflex

VGOo

Jalapenogenießer
Schon seit längerem bin ich am überlegen, ob ich mir ein Gewächshaus bauen oder einfach ein fertiges kaufen soll.

Die Pläne für ein selbst gebautes sind eigentlich schon fertig. Vor einigen Wochen bin ich aber bei Ebay über Gewächshäuser von Plantiflex gestolpert. Die sehen eigentlich recht stabil aus für den Preis. Mich würde interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen mit Gewächshäuser dieser Marke gemacht hat?

Danke im Voraus :)

hallo,
mein Gwh ist heute angekommen, die Lieferung hat also schon mal super geklappt. Mittwoch früh bezahlt Donnerstag mittag hier *respekt*
über den Aufbau werde ich nach dem Wochenende berichten, die Montageanleitung bereitet mit jetzt allerding schon etwas magenschmerzen ;-)
schaun mer mal...

olaf

VGOo schrieb:
Schon seit längerem bin ich am überlegen, ob ich mir ein Gewächshaus bauen oder einfach ein fertiges kaufen soll.

Die Pläne für ein selbst gebautes sind eigentlich schon fertig. Vor einigen Wochen bin ich aber bei Ebay über Gewächshäuser von Plantiflex gestolpert. Die sehen eigentlich recht stabil aus für den Preis. Mich würde interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen mit Gewächshäuser dieser Marke gemacht hat?

Danke im Voraus :)

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich nach langem hin und her aber doch dazu entschieden ein Gewächshaus in Eigenregie zu bauen. :) Mich würde es aber trotzdem interessieren wie der Aufbau des Gewächshauses bei dir geklappt hat ;)

VGOo schrieb:
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich nach langem hin und her aber doch dazu entschieden ein Gewächshaus in Eigenregie zu bauen. :) Mich würde es aber trotzdem interessieren wie der Aufbau des Gewächshauses bei dir geklappt hat ;)

hallo,

ja hat super geklappt. Bin zwar wegen dem schietwetter die letzten Wochen noch nicht dazu gekommen die Platten einzubauen (was bei dem Sturm heute auch eine gute Idee war :whistling: ) aber das Gerüst steht und war auch eigentlich nicht schwer.

Für den Preis (370 € für ein 10m² großes Haus incl. Fundament und 2 Fenstern) bin ich ganz zufrieden, mal sehen was die Praxis sagt....

Gruß Olaf

@ornata - Glückwunsch zum GWH - ich hoffe es macht Dich auch glücklich - zeig mal paar Bilder und berichte bitte ab und zu weiter, wie du zufrieden bist :)

Zurück
Oben Unten