Gewürzmühlen

"NEU : MÜHLENKOPF MIT KERAMIKMAHLWERK"
Ich hab die ältere Version davon. leider ist sie ziemlich schnell kaputt gegangen, ich hatte aber auch grobes Salz mit drin. Das war wohl zuviel für die billig Mühle.
Denke mal die haben sich beim Neueinstellen einfach um den Faktor 10 vertan.
3,60€ klingt logischer ;)

Also anscheinend haben sie sich nicht vertan. Hab meine 10 Heute erhalten

Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da sie noch unbefüllt sind :)

mfg

Hallo bambula :)

mich würde mal interessieren ob man damit auch grob zerkeinerte Chilis zu feinen Pulver gemahlen bekommt ?

Da hat sich aber bestimmt einer vertan, im Eder Gewürze Shop ist die Mühle für 0,36 nicht mehr verfügbar :( da haste aber Glück gehabt :D

Lg Enni und berichte mal

phönix4 schrieb:
Hallo bambula :)

mich würde mal interessieren ob man damit auch grob zerkeinerte Chilis zu feinen Pulver gemahlen bekommt ?

Da hat sich aber bestimmt einer vertan, im Eder Gewürze Shop ist die Mühle für 0,36 nicht mehr verfügbar :( da haste aber Glück gehabt :D

Lg Enni und berichte mal

Das kann ich dir leider nicht sagen. Sind noch umgefüllt. Meine Frau hat beim Umzug meine getrockneten Chilis entsorgt

Wenn ich auf Deinen Link klicke, kosten die 2,71 Euro.

Ich kaufe meine Gewürzmühlen immer beim "Penny", die gibt es da mit Salz oder Pfeffer gefüllt. Kosten im Angebot 99 Cent.
Da hab ich Salz und Pfeffer und zusätzlich die Gewürzmühle.

Meine ersten habe ich vor 5 Jahren gekauft und die funktionieren immer noch. :)

Günter schrieb:
Wenn ich auf Deinen Link klicke, kosten die 2,71 Euro.

Ich kaufe meine Gewürzmühlen immer beim "Penny", die gibt es da mit Salz oder Pfeffer gefüllt. Kosten im Angebot 99 Cent.
Da hab ich Salz und Pfeffer und zusätzlich die Gewürzmühle.

Meine ersten habe ich vor 5 Jahren gekauft und die funktionieren immer noch. :)

Günter die haben den Preis angehoben

Zurück
Oben Unten