Glück Auf und guten Abend

Krtek

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Da ich neu hier bin ein kurzes Hallo und Glück Auf in die Runde.

Nach Jahren des leidenschaftlichen Kochens mit diesen kleinen Glücklichmachern stehe ich kurz davor, mich in der Anzucht zu probieren. Das wäre dann die perfekte Symbiose. Auf der Suche nach Anregungen, wie ich es am besten anstelle, bekam ich den Tip zu dieser Seite und nun ist es 15 min nach dem Tip.

Nicht vergessen will ich, dass ich die Kochleidenschaft im wunderschönen Braunschweig auslebe. Und wer weiß, vielleicht kommt eine neue Leidenschaft hinzu... Ich bin gespannt.

Krtek
 
Da kann ich dich nur herzlich begrüßen!

Dann ist diese Adresse hier bestimmt das Richtige.
Sicherlich findest du hier Anregungen und guten Rat auf allen Ebenen.

Jedenfalls soweit ich das bisher beurteilen kann , bin hier ja auch noch "frisch" -:)
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsch dir ne tolle Saison, aber sei gewarnt: Das Chili-Virus ist stark und mächtig. Ich bin ihm auch im kürzester Zeit verfallen... :devilish:
 
Hallo Krtek
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum. :thumbsup:
 
Hallo Krtek,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Wirst schon sehen es wird nicht nur bei kleinen Glücklichmachern bleiben,
sondern du wirst eine riesen Vielfalt kennenlernen.

Aber sei gewarnt, einmal angefangen, und schon bist du süchtig.

Denn es gibt einfach so viele leckere Sorten...

Gruß Christian
 
Hallo Krtek, Herzlich Willkommen bei uns!

Noch ist Zeit zum Aussäen, also los los! ;)
 
Hi Krtek,

herzlich Willkommen hier im Forum und wir hoffen natürlich, dass eventuell noch eine Leidenschaft hinzukommt.
 
Herzlich willkommen bei uns. Noch ein bisserl hier schmökern und ehe Du Dich versiehst, haste schon ein paar Saatkörnchen verbuddelt ;)
 
Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße! Bei soviel Zuspruch muss das ja was werden mit den Pflanzen. Na denn werd ich mal frisch ans Werk gehen!!!
 
Zurück
Oben Unten