Suche Golden Limon und Pimento de Padron

Insomnia

Jalapenogenießer
Beiträge
103
Hallo liebes Forum,

normalerweise beziehe ich mein Saatgut von Semillas, leider habe ich mich ein wenig verliebt und zwar in die Golden Limon hier aus dem Forum. Diese exklusive Pflanze ist natürlich nicht im Onlineshop erhältlich.
Könnte mir eventuell jemand aus dem Forum unter die Arme greifen ? Würde das Porto natürlich per PayPal erstatten.

Des weiteren bin ich auf der Suche nach einer (im 20 L Kübel) reich tragenden roten Habanero Sorte. Über Tipps welche sich besonders gut eignet bin ich dankbar.

Hier noch einmal kurz zusammengefasst

Ich suche
- Golden Limon
- Habanero Rot (erledigt, vielen Dank an BhutHead)
- Pimento de Padron

Im letzten Jahr hatte ich die Padron von Semillas bezogen, aber irgendwie ist seine Variante recht scharf. Die Padron ist primär für meine Eltern und war leider im letzten Jahr zu scharf. Hat jemand eine milde Variante im Bestand ?

Porto bekommt ihr wieder! Saatgut zum Tausch kann ich leider nicht anbieten. (Ausser es interessiert sich jemand für Lemon Drop unverhütet :D )

Vielen dank für die Hilfe / Mühe!

Gruß Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deinen Hinweis, hatte im Thread schonmal gefragt aber irgendwie keine Antwort erhalten. Wollte dem Projektteam nicht auf die nerven fallen und deshalb mal hier fragen!
 
Zurück
Oben Unten