C
capsicum perversum
Gast
Hier ist der Bursche, Falls ihr noch keinen gesehen oder gehört habt:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letztes Jahr mehrfach einen gesehen habe.
Der treibt sich in der Nähe meines Gartens herum.
Als ich mit meinem Fahrrad, am Waldrand entlang, zu meinem Garten fuhr, ist er mir mehrfach begegnet.
Einmal ist er nur kurz vom Weg runter und hat sich zwei Meter weiter hinter einem Baum leicht versteckt und mich weiter angestarrt.
Ein anderes mal war er gerade dabei zwei kleinen Bambis nachzustellen.
Die zwei kleinen Rehe waren bereits auf dem Feld und der Goldschakal blieb einfach direkt auf der Strasse stehen und starrte mich nur an.
Ich bin weiter ziemlich zügig auf ihn zu gefahren, ohne dass ihn das gestört hat, der blieb einfach weiter stehen und starrte mich weiter an.
Als ich nur noch etwa drei Meter von ihm entfernt war, hab'ich ihn angefaucht.
Ich wusste mir nicht anders zu helfen.
Dann ist er wieder zwei Meter vom Weg runter und gleich wieder stehen geblieben, den Blick weiter auf mich gerichtet.
Beide Situationen waren durchaus etwas unheimlich.
Der sieht 'nem Fuchs recht ähnlich, ist aber grösser.
Und, obwohl er nur etwa 10kg wiegt, reisst der auch Schafe.
Es kommt hier auch ganz merkwürdiges Geheule aus dem Wald, wenn es dunkel ist.
Das hört sich genauso spooky an wie es hier, in der obersten Sound-Datei, zu hören ist.
Goldschakal – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich letztes Jahr mehrfach einen gesehen habe.
Der treibt sich in der Nähe meines Gartens herum.
Als ich mit meinem Fahrrad, am Waldrand entlang, zu meinem Garten fuhr, ist er mir mehrfach begegnet.
Einmal ist er nur kurz vom Weg runter und hat sich zwei Meter weiter hinter einem Baum leicht versteckt und mich weiter angestarrt.
Ein anderes mal war er gerade dabei zwei kleinen Bambis nachzustellen.
Die zwei kleinen Rehe waren bereits auf dem Feld und der Goldschakal blieb einfach direkt auf der Strasse stehen und starrte mich nur an.
Ich bin weiter ziemlich zügig auf ihn zu gefahren, ohne dass ihn das gestört hat, der blieb einfach weiter stehen und starrte mich weiter an.
Als ich nur noch etwa drei Meter von ihm entfernt war, hab'ich ihn angefaucht.
Ich wusste mir nicht anders zu helfen.
Dann ist er wieder zwei Meter vom Weg runter und gleich wieder stehen geblieben, den Blick weiter auf mich gerichtet.
Beide Situationen waren durchaus etwas unheimlich.
Der sieht 'nem Fuchs recht ähnlich, ist aber grösser.
Und, obwohl er nur etwa 10kg wiegt, reisst der auch Schafe.
Es kommt hier auch ganz merkwürdiges Geheule aus dem Wald, wenn es dunkel ist.
Das hört sich genauso spooky an wie es hier, in der obersten Sound-Datei, zu hören ist.
Tier Geräusche | Fuchs und Schakal Geräusche Download | Avosound
Tier Geräusche zum herunterladen - 41 Fuchs und Schakal Sounds gefunden zum herunterladen bei Avosound
www.avosound.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: