grias euch mitanand

privateJoker

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
.. so jetzt draf ich .

Also ich bin der Stefan.
meine leidenschaft hab ich zum Beruf gemacht und bin Staudengärtner geworden. Während meiner lehre hat mich unsere türkische Aushilfe mit den Chillis ihrer heimat bekannt gemacht. Und was soll ich sgen seit nun 10 Jahren bin ich bekennender Chillifanatiker.

Allerdings beschränkt sich meine gärtnerischhe Leidenschaft nich nur auf "Gemüse":cool:. Ich bin berufsbedingt sowas wie ein ein Pflanzenmessi.

Um nun meinen Drang noch ein bisserl besser ausleben zu können hab ich mir gedacht, ich meld mich hier mal an.

so long
nu wünsch allen einen schönen Tag und immer auch die Blattunterseite kontollieren

stefan
 
Grias di. Viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg mit deinen pflanzen :)
 
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Viel Spaß im Forum und eine erfolgreiche Chilisaison. :thumbsup:
 
Hallo Stefan
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Anbau.
Gruß matze
 
Hallo und willkommen! Dann mal her mit den Gärtner-Geheimtipps! :D
 
Zurück
Oben Unten