Griaß eich aus Wels!

bito

Chilitarier
Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich heisse Thomas, bin in Wels zu Hause und habe heuer nach vielen Jahren wieder mal einiges an Pflanzen angebaut (insgesamt 32).
9 Sorten Tomaten
Habanero
Tabasco
Halblanger Vulkan
Chili Jalapeno
4 Chilisorten unbekannt (vom Nachbarjungen bekommen bzw, getauscht)
Glockenpaprika
Peperoni mild
Peperoni scharf
3 Sorten Paprika (Feher gelb, Tuba rot, Sweet Chocolate)
Aubergine
Da das Wetter anfans nicht so mitgespielt hatte (ziemlich kalt) konnte ich bis jetzt erst ein paar Tomaten, Peperoni scharf und Peperoni mild vernichten (essen).
Aber jetzt bei strahlenem Sonnenschein und genügend Wärme geben sie richtig gas.

Ich finde dieses Forum super - scheint ja mächtig was los zu sein.
Ausserdem gefällt mir die Art wie hier miteinander umgegangen wird.
Ich werde hier bestimmt öfters mal meinen Senf dazugeben und hoffe das ich euch mit meinen anfallenden Fragen nicht zu viel auf die Nerven gehe.:D

lg.
Thomas

Griaß di Thomas! Lg aus Niederösterreich :)

Willkommen im Forum, da kriegst jede Info die du brauchst und in kürzester Zeit wirst sehr viel lernen :D

Viel Erfolg mit deinen Pflanzen.

Ein herzliches Hallo auch von mir :)
Ja das Wetter war anfangs echt nicht besonders, aber nun legen die Pflanzen wohl überall los!!
Nette Sortenliste :clap:
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Pflanzen und weiterhin viel Spaß im Forum!

hi willkommen im Forum viel spaß hier wir sind ja quasi nachtbarn ich komme aus Wallern :D :D

bito schrieb:
Ich werde hier bestimmt öfters mal meinen Senf dazugeben und hoffe das ich euch mit meinen anfallenden Fragen nicht zu viel auf die Nerven gehe.

Für Fragen sind wir ja da. Willkommen im Forum.

Herzlich Willlkommen und viel Spass hier!:w00t:

Ohne Fragen bräuchte man ja kein Forum!:D

Alles wird gut!

Gruß Hans Bayern

Hallo Thomas
Herzlich Willkommen--eine schöne Sorten-Liste hast du .
Jetzte haben wir ja ein Traum Wetter für den Anbau--- Fotos zeigen ist nie verkehrt ;)

Willkommen, willkommen. Bin auch neu und die Leute hier antworten echt super auf sämtliche Fragen. Also nur keine Scheu.

Zurück
Oben Unten