Griaß Eich aus Wien

Chilihuahua

Jalapenogenießer
Beiträge
144
Hallo zusammen !

Durch meine Frau habe ich bereits knapp 14 Jahre Chili(ess)erfahrung, kam aber eigentlich nie auf die Idee selbst Chili anzupflanzen, da ich nicht davon ausging dass sie in unseren Breitengraden wachsen und Früchte tragen würden.

Mehr durch Zufall und auf drängen meiner Frau fuhr ich also zu Dehner und erblickte ( zu meiner Verwunderung ) doch tatsächlich Chilisamen. ( Leider hab ich die Verpackung weggeworfen und wusste nicht einmal welche Sorte es ist )

Die Verwunderung wurde aber noch größer, als sich erste Anzeichen eines keimens zeigten und die Burschen wuchsen und wuchsen.

Heute, 4 Monate später bin ich begeistert von den Chilis und warte bereits gespannt auf meine Lieferung neuer Samen die ich hoffentlich in Bälde erhalte.

Ich möchte hier auch noch einmal die sehr freundliche Atmosphäre dieses Forums und Hilfbereitschaft hervorheben. Beide Daumen nach oben dafür !:thumbsup:

Ich freue mich schon auf weitere angenehme Stunden hier im Forum.

LG
Martin
 
Hey und Hallo!
Dann mal herzlichst willkommen hier im Forum. Viel Spass wünsche ich Dir hier bei uns und dass Du auch in zukunft verwundert sein wirst, wie schön die Pflänzchen sein können ;).
Lieber Gruß,
Manuel
 
Hi, herzlich Willkommen auch von mir.
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum. :D
Man hört sich.
Gruß Marco
 
Servus Martin

Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Hobby. :thumbsup:
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Alyx
 
Hallo Martin,
freut mich, dass wiedermal ein Wiener dazustößt, unsere Früchtchen sind mit dem Wetter heuer auch wirklich so verwöhnt, dass es besonderen Spaß mache, die Erfolge zu präsentieren.
Viel Spaß hier!
LG
Patrick
 
Willkommen im Forum!

Keine Sorge, wenn deine anonymen Mundbrandstifter gross genug sind, gibts es hier genug Leute, die dir beim identifizieren der Schlawiner helfen können ;)
Was für zusätzliche Sorten hast Du denn bestellt? Kannst doch sowas nicht sagen, ohne Namen zu nennen... das ist einfach gemein! :p

Auf jeden Fall viel Spass und Erfolg mit deinen Pflanzen!
 
Willkommen, Martin!
Wenn du mal tauschen willst oder sonst was brauchst, einfach melden :)
 
Zurück
Oben Unten