Griaß Eich ausn Trumer Seenland!!

blattlaus

Chilitarier
Beiträge
1.858
Hallo @ll!

Ich wollte mich kurz mal vorstellen: Ich bin ein verheirateter 36jähriger Chilihead mit drei kleinen Setzlingen. Ich komme aus dem Trumer Seenland, das ist Nähe Salzburg, und baue seit dem Jahr 2000 Chilis an.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und liebe alles was ordentlich scharf ist. :hot1:

SG

blattlaus
 
Danke für die Grüße!! Wenn man so nett aufgenommen wird kann man sich nur wohlfühlen!! :D

SG
 
Willkommen, dann dürfen wir uns eventuell auf neue Rezepte freuen? :blush:
 
Na zum Glück baut ihr keinen Druck auf mich aus! :scared: Hab schon ein cooles Rezept das ich gerne hier reinstelle, muss es aber zuerst selber noch mal kochen denn ich koche nach Gefühl und für ein nachvollziehbares Rezept muss ich erst mal abwiegen wie viel Zutaten ich für zwei Personen dafür benötige. Aber nächste Woche ist es dann hoffentlich so weit. :whistling:
 
Hallo und Willkommen Landsmann

Ich bin auch ein gebürtiger Salzburger
lebe aber jetzt in Bayern

Viel Spaß im Forum


L.G. Frechdax
 
Buuuuh, Blattläuse raus ! da werd ich zum :devilish: ! :p

Nee spaß beiseite viel spaß im Forum.:D:whistling:
 
Zurück
Oben Unten