Grill- und Scharfe Sachen beim Netto

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
G

Günter

Gast
Eins vorweg, ich bin nicht beim Netto angestellt. ;)

Ich war heute noch ein paar Lebensmittel einkaufen und ich muß sagen, der Netto wird so langsam mein Lieblings-Discounter.
Vorne gabs erstmal BBQ-Buchenholzkohle. Die habe ich vor ein paar Jahren schon mal getestet, also eingepackt.
In der Gemüseabteilung lachten mich dann Spitzpaprika und superaussehende Tapas an. Die mußten natürlich dann auch mit.
In der Mitte das des Ladens gab es einen großen Stand mit "heißen" Saucen, wie Chipotle, Tabasco Habanero... usw. Da ich meine Saucen am liebsten selber mache, habe ich mich da noch zurückgehalten.
Aber dann in der Fleischabteilung gab es verschiedene Chiliwürste. Ich habe die Chorizo mitgenommen. Die habe ich aber inzwischen schon aufgefuttert.
Die schmeckt unglaublich lecker und von der Schärfe merkt man erst garnichts, die kommt erst nach 1 - 2 Minuten. Allerdings ist sie nicht besonders scharf, ich würde sagen Stufe 1 -2.
Das nur mal so als Tipp.
;) Morgen gibts gefüllte Tapas. :)

Netto gehört ja zu Edeka .... und grad in unserem Kleinen Markt habe ich die letzte Zeit mitbekommen wie Edeka da gerne auf diesen scharfen Zug aufspringen will. Unser Markt hier hatte in letzter Zeit viel "scharfes" im Sortiment - unter anderem die Heinz Soßen die wirklich ratz fatz weg waren. Auch gab es Pizzen (Die Ofenfrischen mit Jalapeno) und ein Wurstaufschnitt den ich noch gar nicht kannte. Dachte er wäre neu ... der Blick in die Test Rubrik hier im Forum zeigte aber das keineswegs neu war
siehe hier

Aber die Chorizo behalte ich mal im Hinterkopf und werde sie mal bei Netto suchen - sind ja auch 2x im Monat dort unterwegs. :)

Die haben dort auch diese eingelegten Chili-Steaks von Wolf, ich lege zwar lieber selber ein, aber die sind lecker.

Zurück
Oben Unten