Grosser Witz: "Big Jim" ist winzig! --- 18°00'33.64" N 76°46'50.73" W

• Ersteller Ersteller Gast1535
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1535

Gast
Grosser Witz: "Big Jim" ist winzig!

Ja, ja, ja - jemand hatte mir Samen der "BIG Jim" gesendet, doch was waechst, ist ein mickriges verhutzeltes schwarzes Moechtegernchen einer Big Jim. Sehr, sehr witzig, danke... :)

Aber okay, dann heisst es, die Pflanze muss identifiziert werden. Wer hilft mit?

Die "Moechtegern"-BigJim...
Image.php5

Image.php5

Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen... :thumbdown: :)

Micro Jim...

RE: Grosser Witz: "Big Jim" ist winzig! --- 18°00'33.64" N 76°46'50.73...

Aber wär die Pflanze nicht noch viel zu klein um ne ordentliche BigJim auszubilden?

Die Pflanze ist 3 Monate alt. Aber selbst denn sehen Big Jims doch anders aus...

ChiliKnabe: Wart', bis ich mal nach DE komme... Har har har!
Dann werde ich Samen meiner Fruchtzwerge ueberall auf Deinem Grundstueck anpflanzen und Deine existierenden Pflanzen verschwinden lassen...

Hi Sven,

sach blos, dass sind die Samen von mir !?

Ich habe auch eine von denen (ok in einem "kleinen" Topf mit ca. 15 cm durchmesser stehen ->so klein weils im Büro ist) und habe auch eine Frucht dran -> länge ca. 10 - 12 cm !

Aber ich habe die Samen mit der Bezeichnung "Numex Big Jim" bestellt gehabt. Aber irgednwie habe ich eh manchmal die vermutung, dass die verschicken, was gerade da ist, ich hatte eine Scotch Bonet red bestellt und was raus kam waren runde kugeln die gar nicht scharf waren ?! hat mich ein wenig geärgert gehabt :hammer:

Man könnte auch einfach bei Semillas bestellen ... dann hat man solche Probleme erst gar nicht. :whistling:

Ich werde mir mal Semillas anschauen. ist es eine .com oder .de-Domain?

XirTam, ha! :D Kann sein, dass es von Dir war, aber keine Ahnung. Ich habe Big Jim Samen vion drei verschiedenen Leuten erhalten, und zusammengemixt zur einfacheren Lagerung.

Von wo hattest Du Deine Big Jim Samen?

Also von mir hattest du Bigjim Samen bekommen.
Allerdings Original Semillas Saatgut und bei mir war die Pflanze normal groß.

Allerdings vom Geschmack eine Katastrophe!

Ist ja kein Problem, ich will ja nicht, dass die Haelfte unserer Forumsmitglieder nun ploetzlich ins Schwitzen geraet. Es war mehr als Lacher gedacht, Namen wuerde ich daher nie veroeffentlichen.

So etwas ist mir schon einmal passiert: in den ersten Monaten nach "Entdeckung" der Bhut Jolokia hatte ich Samen von einem unserer Mitglieder erhalten, und dann stellte sich die Pflanze nach Monaten intensivster Fuersorge und intensiver Spitzenbehandlung als gewoehnliche gruene Gemuesepaprika heraus...

Schau' mal hier nach:

Zurück
Oben Unten