Growbericht Chili/bonsaichili/paprika unter Kunstlicht

effect

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hi,

Also gestern habe ich ein kleines 12 Liter Becken genommen, innendrinnen mit Alu (das reicht mir, soll kein Mega grow werden sind nur paar Pflanzen ) ausgelegt etc. Composana Grünpflanzenerde gekauft.

Da mein letzter Chili grow im 60L Aquarium (leer ) mehr als erfolgreich war wollte ich es dieses mal wieder versuchen. Aber leider nur mit 12 Liter, da durch alle meine Aquarien (gefüllt ) kaum platz mehr im Zimmer ist.

Wenn jemand meine alte growbox sehen möchte, hier habe ich noch ein Bild davon:
http://8v3j66q0.multipic.de/growbox-aussen.jpg.html (ach das warn noch Zeiten)

Nunja, beleuchten tu ich meine Pflanzen mit 3 ESL´s

1 x 13 W Coolwhite
1 x 13 W Warmwhite
1 x 15 W Pflanzenlampe

Das ist für so einen kleinen Grow MEHR als ausreichend.

Hier das erste Bild, vorgestern frisch gesäät, noch nicht gekeimt.

http://img391.imageshack.us/i/dsc00836c.jpg/


Ich hoffe ihr werden ab und an mal in diesen Thread den Werdegang meiner Pflanzen anschauen und ich hoffe euch gefällts
Das nächste Bild gibt es wenn ALLES gekeimt ist.

Bye

Hey da ich leider nicht mehr editieren kann:

Ich habe einen Fehler im obigen Text: Ich habe die Samen eben erst ausgesäät und nicht vor 2 Tagen.:blush:


Bye
 
Zurück
Oben Unten