Growbox aus Kunststoff?

Boneshaker

Chiligrünschnabel
Beiträge
54
Hi,
ich war heute im Baumarkt und wollte mir ne Growbox zusammen suchen. Da habe ich mich gefragt ob man nicht einfach eine dieser großen Kunststoffkisten nehmen kann, sind ja leicht und man ist mobiler in der Wohnung. :)
Hat da jemand Erfahrung mit?


MfG
 
Boneshaker schrieb:
Hi,
ich war heute im Baumarkt und wollte mir ne Growbox zusammen suchen. Da habe ich mich gefragt ob man nicht einfach eine dieser großen Kunststoffkisten nehmen kann, sind ja leicht und man ist mobiler in der Wohnung. :)
Hat da jemand Erfahrung mit?


MfG

Was verstehst du unter Kunstoffkiste? da gibt es zich versionen, haste mal einen Link zu so einer Box?
 
Boneshaker schrieb:
Ich meine die hier LINK. Wollte die Lampe unter den Deckel Schrauben.

:undecided: Mh ich weiss net, wie es mit der Hitze entwicklung darin wird, gerade wen die Lampe am Deckel verschraubt wird, ob der sich nicht verwirft oder zu heis wird
 
Sowas habe ich mir schon gedacht =/. Werde mir da wohl was anderes überlegen müssen. Schade.
 
Hallo,
ich habe ähnliche Boxen bei meinen Vogelspinnen und Schaben, mit einer kleinen LSR dürfte eigentlich nichts passieren. Für die Lufttemperatur würde ich zu einer Heizmatte raten, da komme ich bei meinen Schaben so auf 26°-28°, die liegt jetzt schon Monate direkt unter der Box, ohne, dass sich diese irgendwie verformt hätte.
 
So, ich habe mir nun was überlegt damit ich mobil in der Wohnung bin und es keine Probleme mit der Abwärme gibt. Es ist leider etwas suboptimal, hoffe aber mal das es reicht. :confused:
 
Zurück
Oben Unten