Grüezi aus der Schweiz

hotchili

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo zusammen

Da ich im Internet für die Schweiz keine solche Chilisamentauschbörse, bzw. Forum gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich versuche mich mal euch anzuschliessen. Hoffe bei euch sind auch Tells Söhne zugelassen und willkommen?

Habe vor 2 Jahren mal ein paar wenige Chilisorten (Martinique/Scotch- Bonnet/Habas/Ancho/Jalopenas/Anaheim/Sibirischer und Tabasco) angepflanzt und dann auch sehr schöne ernten können. Da ich im letzten Jahr nicht dazu kam, dieses schöne Hobby weiterzuführen, möchte ich es dieses Jahr wieder versuchen.
 
Klar hier ist jeder Willkommen.

Wenn bei euch der Chilivirus noch nicht um sich gegriffen hat, kannst du das ja in die Hand nehmen. :D

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine reiche Ernte.
 
Na sicher bist du hier auch willkommen. :)

Österreich ist ja auch schon vertreten, genauso wie Spanien. ;)

Wünsch dir viel Spaß hier.
 
hotchili schrieb:
Da ich im Internet für die Schweiz keine solche Chilisamentauschbörse, bzw. Forum gefunden habe

Moin.

2005 hatte ich ein Forum gefunden. www.capsaicin.ch . Da ich aber den Werdegang nicht lange verfolgt habe, kann ich nicht sagen ob der derzeitige Status schon länger besteht.

Gruß
 
Ich glaube das ist schon etwas länger so. Ich war glaub ich schon vor einiger Zeit auf der Seite. Da stand das schon da.
 
Hallo

Ja, diese Seite kenne ich. Sie war mal aktiv, aber seit Anfangs 2008 läuft da nichts mehr. Eigentlich schade.

Gruss :D
 
Willkommen auch von mir. Ich hät mal ne Frage und zwar versenden Hotshops kein Saatgut in die Schweiz. Gibts da auch für private Versender, z.B Tausch hier bei uns im Forum Probleme?
 
Also ich hab schon häufiger Samen in die Schweiz oder nach Österreich geschickt und auch welche von da bekommen. Da gab`s nie Probleme.
 
Hallo und Grüße in die Schwiiz

möchte dich auch hier bei uns herzlich Willkommen heißen. Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen mit den kleinen Scharfmachern :)

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten