Grüezi aus Zürich

capsAssassin

Chiliganer
Hallo ;)
Schon von klein auf mochte ich scharfes Essen. Leider kam ich erst letztes Jahr auf die Idee, meine Chilis (mein Gemüse allgemein) selbst zu ziehen - eigentlich wollte ich meinen Kindern zeigen, woher das Gemüse kommt, denn sie kannten es nur aus dem Läden. Aber dann hats mich gepackt.
Wie sagt man so schön - lieber spät als nie.
Kurz zu mir: bin 34ig, wohne bei Zürich, meine Mutter aus Peru (daher schon als Junge an scharfes Essen gewohnt), mein Vater Schweizer, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Nachdem ich letztes Jahr nur gekaufte Pflanzen hatte, habe ich dieses Jahr nur selbstgezogene. Ich WOLLTE mich auf 5 Chili-Sorten beschränken (unter anderem - eigentlich vor allem - wegen meiner Frau). Aber wie es halt so ist, sind es nun über 30 geworden... :D:D
Sonst findet man in meinem kleinen aber feinen Garten ein paar Heidelbeersträucher, Johannis-, Anden-, Erd-, Him-, Goji- und Moosbeeren, Mirabellen, sonstiges Gemüse unter anderem auch eine 3m Cherrytomatenpflanze.
Ich freue mich, endlich Zeit gefunden zu haben, um hier ein Profil zu erstellen und natürlich darauf, mich mit euch auszutauschen.

Zurück
Oben Unten