Grüß Gott

Recobe

Jalapenogenießer
Hi,

Ich heiße Jan und hab dieses Jahr mein Abi gemacht, deswegen hatte ich in den letzten Monaten nach dem Abi viel Zeit und habe in dieser Zeit diese Forum hier entdeckt.
Gerade wohn ich noch im schönen Unterland, aber ab nächsten Monat in Mannheim (leider im nicht so schönen Badenerland xD). Da liegt auch mein Problem, denn meine Studentenbude hat weder Balkon noch Terrasse :D
Naja trotzdem plane ich für nächstes Jahr meine erste Saison, aber dann halt auf der Fensterbank.

LG
Jan

Hi Jan!

Platz ist in der kleinsten Bude!:w00t:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!:D

Gruß Hans Bayern

Herzlich Willkommen!
Mit den richtigen Sorten klappt das auch mit dem Indoor-Anbau auf der Fensterbank :)

Na dann viel Spaß hier!

Moin Jan,

dann erstmal Glückwunsch zum Abi und Herzlich Willkommen.

Da bin ich jetzt schon gespannt, wie deine Fensterbank dann aussehen wird.;)

Ich könnte dir noch als Tipp geben, dich, wenn du umgezogen bist, mal nach einem Pachtgarten umzusehen.
Tum Teil bekommt man sowas schon wirklich sehr günstig und Platz hast du dann erstmal genug.

capsicum perversum schrieb:
Moin Jan,

dann erstmal Glückwunsch zum Abi und Herzlich Willkommen.

Da bin ich jetzt schon gespannt, wie deine Fensterbank dann aussehen wird.;)

Ich könnte dir noch als Tipp geben, dich, wenn du umgezogen bist, mal nach einem Pachtgarten umzusehen.
Tum Teil bekommt man sowas schon wirklich sehr günstig und Platz hast du dann erstmal genug.

Ja auf die Idee war ich auch schon gekommen. Ich werde mich im Frühjahr mal umschauen ;D

Schönen guten Abend aus dem Schwabenland und viel Spaß hier im Forum! Für die Fensterbank würde sich z.B SHP eignen, aber schau dich ein bischen hier um und du wirst bestimmt noch mehr Sorten finden. Für alles andere gibts Kunstlicht:whistling:

Iguana-Tinte schrieb:
Schönen guten Abend aus dem Schwabenland und viel Spaß hier im Forum! Für die Fensterbank würde sich z.B SHP eignen, aber schau dich ein bischen hier um und du wirst bestimmt noch mehr Sorten finden. Für alles andere gibts Kunstlicht:whistling:

Ja ich hab schon einige Samen von einem hier aus dem Forum bekommen.
Im Ländle ischs halt oifach am schenschde :)

Zurück
Oben Unten