Grüße aus Bad Waldsee ( Schwabenland)

Iguana-Tinte

Chilitarier
Hallo an alle,
erst einmal viele Grüße aus dem Ländle(dessen Sprache die meisten nicht verstehen:D )
Wenn viele Beiträge erst einmal mit wir anfangen hat es nichts mit einer multipler Persönlichkeit zu tun!!! Wir sind ein Pärchen (32/27) welches sich lustigerweise ausgerechnet über die Kultivierung der scharfen Früchtchen kennengelernt hat(meine Freundin hat gesagt Du seist genau so gestört wie ich die Staubbeutel meiner Chilis öffnen sich nicht...mit diesen Worten nahm das Schiksal seinen Lauf:) . Mittlerweile ist so ziehmlich jeder nutzbare Fleck in unserer Wohnung mit allem möglichen Grünzeugs vollgestellt, seit letzem Jahr haben wir ein Gärtchen mit 300 qm angemietet und dieses Jahr wird in diesem Gärtchen ein kleiner schnuckliger 7m Folientunnel(mit hoffentlich viiiiiielen Chilipflänzchen) stehen:clap::clap:
So ich denke das wars erst mal fürs erste!
Liebe Grüße,
David und Martina

RE: Grüße au Bad Waldsee ( Schwabenland)

Hallo ihr beiden..........

Schwaben? Macht euch nix draus........ kann ja nicht jeder wie ich im Ruhrgebiet wohnen. Hier ist es ja auch schon voll genug :P;)

Das nenn ich mal ne tolle Kennenlerngeschichte! :heart::thumbup::clapping:

Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und eine scharfe und riesige Ernte. Viele Hände -- schnelles Ende! Dürfte bei 300 m² ja wohl kein Problem sein, oder?

Und wir sehen gerne Fotos.....

Lieben Gruß aus dem nördlichen Ruhrgebiet ins Ländle.....

Hallo Martina und David
Herzlich Willkommen bei uns Chiliverückten. :) Wünsche Euch viel Erfolg in der Saison 2011.

:w00t: Also, bis jetzt habe ich alle aus Bad Waldsee verstanden. ;)

Ah gleich zwei Chiliinfizierte auf einmal! :clap:

Euch beiden ein herzlich Willkommen hier im Forum!

Wünsche euch viel Spaß hier und hoffentlich berichtet ihr mal über euren Anbau.

Gruß Christian

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche euch beiden eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte!

Gruß Col

Hallo ihr zwei.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Hier findet ihr sicher viele Gleichgesinnte :)

Willkommen bei uns im Forum. :)

Über das "wir" musst dir keine Gedanken machen. Geht mir genauso beim schreiben. Ich merk glaub ich schon gar nicht mehr so richtig, wann ich wir oder ich verwende. Aber so muss Dave nicht so viel schreiben. :laugh:

Zurück
Oben Unten