Grüße aus Bayern

ManiacPsycho

Jalapenogenießer
Hallo, bin jetzt auch hier angemeldet, da das einfach ein geniales Forum hier ist und ich mich doch endlich mal anmelden musste....

Zu meiner Person:

Ich bin der Tobi, 21 Jahre alt und mache grad Berufsoberschule in Neu-Ulm ,deswegen kann ich im moment auch nicht zu viel investiern, da es ein überschaubares Hobby bleiben soll :).

Ich komme aus 89312 Günzburg, um ganz genau zu sein aus Jettingen, das aber warscheinlich niemand kennt, da es nur ca. 8000 Einwohner hat.

Feurige Grüße
Tobi

Grüß dich Tobi!!

Sei herzlich Willkommen hier!!

Und freilich kennt man Jettingen, zumindest hab ichs bei Günzburg schon mal gelesen! ;)

Viel Spaß mit deinem Hobby, da gibts wesentlich schlechtere! :D

Hm vielleicht ist Jettingen ja doch nicht so unbekannt.... :P Ist direkt an der Autobahnausfahrt ;)

Klar die Bayern müssen auch mehr werden :cool::whistling:

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!Hast dir schon ein schönes Hobby ausgesuchst, weil wie du siehst bist du nicht der einzigste.

Anders als der madel kenn ich deine Heimatstadt Jettingen leider nicht aber ich komme auch mehr ausm Norden der Republik.

Weiterhin viel Spass!!!:D

Hi Tobi
Herzlich Willkommen im Forum :D
Ja ist wirklich ein schönes Hobby aber wart's mal ab ob's so überschaubar bleibt(ich mein jetzt nicht die Kosten) ;) . Ging mir jedenfalls so und wahrscheinlich den meisten Anderen auch :whistling:
Ich wünsch dir ne erfolgreiche erste Saison und viel Spaß hier und natürlich mit deinen Kleinen.
Gruß matze

Servus Tobi

Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns.
Natürlich kenne ich Jettingen, fahre ja alle paar Wochen vorbei, wenn ich nach Dinkelscherben zu einem Kunden muß.

Gruß Herbi :)

Servus
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Überschaulich bleibt es sicher nur am anfang. :D:D

Willkommen, haste fein gemacht dich hier anzumelden. Wirst noch viel Spaß haben :D

willkommen hier im forum.

8000 einwohner ? das ist aber viel. ich komme uhrsprünglich aus Groß Döhren. da gibts etwas unter 1000 einwohner.

Zurück
Oben Unten