Grüße aus Berlin

Entchen mit Ohr

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich hab mich hier angegemeldet, da mein Vater und ich auf die Idee gekommen sind, Chilis anzubauen. Wir brauchen die nämlich ab und zu mal und das müssen wir in den nächsten Asia Shop rennen und welche holen.
Na ja, also ich freu mich hier im Forum zu sein.

Gruß,
Entchen mit Ohr

Hallo Entchen,

willkommen hier im Forum. :clap:

Wie kommt denn der Nickname zu stande? -Klingt lustig.
Wisst ihr denn schon welche Sorten ihr anbauen wollt?

Gruß Christian

Hallo und willkommen im Forum
ich verweise mal ganz unaufällig auf diesen Termin da ihr ja auch aus Berlin kommt

Hallo,

Danke erstmal!
Na ja, also meine Eltern essen recht scharf (meine Mum kommt aus Thailand) und ich nicht!
Also für meine Eltern wollten wir was schärferes und für mich erstmal Sorten die nicht soo scharf sind.

Mein Nickname:
Ich werd in der Klasse von einigen Jungs öfters(=täglich) als Emo bezeichnet. -.-
Und meine Freundin hat dann eben gemeint, dass das dann Entchen mit Ohr bedeuten soll. :)

Entchen

Na das ist aber nicht nett von den Jungs, ausser du möchtest als solche betitelt werden...
Dann trainier mal dein scharf essen und dann kannst den Jungs mal beweisen, wer dann schneller seine Emotionen zeigt. ;) :devil:

Gruß Christian

Habt ihr denn vielleicht Ideen welche Sorten passen würden?
Ich kenn mich da nicht aus.

Nee, die Jungs sind voll die I*dioten.
Ja, ich habs mir schon vorgestellt: Wir haben Pause und ich esse eine Chili. ^^ Alle gucken mich an. ^^

Hallo Entchen

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum.

welcome,

hir kanste sicher sein hir gibt dir keiner blöde namen, ich hoffe du fühlst dich wohl hir und hast spass an der sache :thumbup:

Gruß chester

viannen_01.gif

Hallo Entchen hier wird Euch geholfen.
Da schließe ich mir Lumpi an, falls ihr Lust habt auf unser Treffen, einfach in die Liste eintragen.

Zurück
Oben Unten