Grüsse aus Bochum

Nein
Willkommen im Chili-Irrenhaus :D


Deine Pflanzen dürften dann ja schon eine beachtliche Größe haben, wenn du so früh anfängst, oder?
Aber auf den diversen Tauschtreffen hier wird man seinen Überschuss meistens los.
- und kriegt mindestens genau so viel wieder angedreht:hilarious:


Machst du zum Sommerurlaub dann wirklich alles platt oder wie?:wideyed:
Ja meist haben die ihre erste Ernte hinter sich bevor die Outdoor Saison anfängt oder sind kurz davor.

Ne platt machen ist das falsche Wort...meine kleinen haben sogar Namen
Aber zum Sommerurlaub kommen die dann raus und was einmal draussen ist bleibt auch draussen. Hab keine Lust auf viehzeugs in der Wohnung.
Alles was mehr als 4 Beine hat muss auf jeden Fall draussen bleiben
 
Grüße von nem Bayern der nen Hund aus Bochum hat :D:thumbsup:
Viel Spaß hier
 
Zurück
Oben Unten