Grüße aus Butzbach

Insanity

Jalapenogenießer
Halli hallo !

So nachdem ich hier eine ganze Weile mitgelesen habe und die Forensuche arg strapaziert habe dachte ich mir ich sollte mich nun doch einmal vorstellen auch wenns nicht mein erster Post hier ist.

Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre jung, wohne bei Butzbach und arbeite als php Entwickler für Onlineshopsysteme. Perfekter ausgleich : Grün.
Deswegen, und weil ich Chili einfach immer und überall futtern kann, steht bei mir daheim und im Büro nun alles relativ voll mit den Pflanzen !

Das alles vollsteht hat einen einfachen Grund, erst wollten die Samen nicht aufgehen dann habe ich die restlichen noch eingepflanzt und nunja.. leichter überschuss! Im endeffekt ging dann doch alles, nur etwas verzögert. Aber wegwerfen konnte ich die kleinen dann doch nicht und so sind nun 16 Pflanzen insgesamt am wachsen. Ungefähr 10 weitere habe ich verschenkt an Bekannte und Verwandte. Da ich nebenher noch Mammutbäume ausgesäht habe war auch einfach kein Platz mehr !

4 der großen Pflanzen sind leider eingegangen :/ Aaaaber dank Chili-trac habe ich letztes Wochenende nocheinmal gesäht, es sind, wie könnte es anders sein Sibirische Hauspaprika :)

Leider wird noch nichts reif.. die bleiben im moment einfach grün, dabei hängen die ersten Früchte mit ihrer vollen Größe nun schon rund anderthalb Monate .. nunja irgendwann passiert schon noch was.

Soo das wars erstmal von mir :) Man liest sich !

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte!

Gruß Col

Insanity schrieb:
Leider wird noch nichts reif.. die bleiben im moment einfach grün, dabei hängen die ersten Früchte mit ihrer vollen Größe nun schon rund anderthalb Monate .. nunja irgendwann passiert schon noch was.

haha das geht bald schlag auf schlag :)
willkommen im forum!