Grüße aus dem Badischen

Norz

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

Ich bin der Johannes und komme aus dem Badischen, genauer gesagt aus Karlsruhe. Bin 26 Jahre alt und relativer Chilli Neuling :undecided:

Habe gerade meine erste erfolgreiche Chilli Saison (letztes Jahr lasse ich mal außen vor, hatte da einen kleinen Düngerunfall :whistling:) hinter mir und bereite mich schon ganz fleißig auf die nächste vor :w00t:

Die Ernte war dieses Jahr sehr ergiebig, etliche Habaneros, Jalapenos und Cayenne. Allerdings alle auf dem Balkon aufgezogen.
Nächstes Jahr solls ein wenig feuriger werden, habe mich daher schonmal bei Semillas eingedeckt. Habe diesmal wenn alles gut geht einen Garten zur Verfügung.
Lese bereits seit einiger Zeit mit und dachte es wird mal Zeit sich hier anzumelden um euch auch mal mit meinem Fragen zu belästigen :-)

Viele Grüße in die Runde!

Herzlich willkommen Norz,

grüße an dich Badenzer, wohne nicht weit entfernt nähe Pforzheim.
Hier wirst du sicher deinen spaß mit anderen chili verrückten teilen können und von profis aufgeklärt.

Hallole,
Do schau amol; ein Badenser. HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Ich bin Württemberger aus dem Raum Stuttgart aber vor über 10 Jahren nach Sachsen migriert.
Meine Tochter lebt auch in Karlsruhe arbeitet aber in Bretten. Bleibt aber badenserisch.

Grüssle aus der Lausitz

karlinche

Servus Norz,

Willkommen hier und alles Gute für die nächste Saison.

Norz schrieb:
... um euch auch mal mit meinem Fragen zu belästigen :-)

Fragen würd' ich hier keine stellen, die kriegst Du eh' nicht beantwortet...:thumbdown:
(Spässle:D) Hast Dir das beste Forum ausgesucht!:thumbup:

Gruß, pica

Herzlich Willkommen Johannes,

frag ruhig......musst aber auch mit den Antworten zurechtkommen.....z.B. eine Sorte mehr schadet nie. :rolleyes:

Wünsche dir viel Spaß im Forum und schon mal alles gute für 2014.

Gruß Christian

Ich seh schon dass wir Badener (nicht Badenser :P) hier eindeutig die Überhand gewinnen :-).
Danke für die freundliche Aufnahme und der Satz mit einer Sorte mehr hat mir ganz gut gefallen, wenn nur nicht das Platzproblem wäre...

Grüße

Sehr interessant, hier wird behauptet, dass die Badenser die Oberhand gewinnen, im Nachbar Thread wird behauptet wir Schwoben machen des :D

Gruß ein Schwob :)

Jetzt fehlen nur noch die Franggabeidel, die selbiges von sich behaupten... :D

Willkommen auch von mir! :whistling:

Grüßle, Michi

Hallole,
@Recobe
Isch des ned älles nur Ansichts-/Eindrucks-sache?

@Michi
Vielleicht trauen sich die Franggabeidel nur nicht aus der Reserve und mischen das Feld still und leise von hinten auf?

karlinche

Zurück
Oben Unten