Grüße aus dem Niederrhein

IJack

Jalapenogenießer
Hallo Liebe Chilifans,

habe mich nun auch mal durchgerungen mich anzumelden. Bisher war ich nur stiller mitleser und möchte das hiermit gerne ändern.

Ein bischen zu mir. Wie der Titel schon beschreibt, komme ich aus dem Niederrhein und bin ein begeisteter Chili Fan. Mein Interesse umfasst natürlich die Beere selbst, aber vorallem den Anbau. Da ich weder Garten noch Balkon besitze ist das mit den Anbauen natürlich etwas schwierig. Jedoch lasse ich mir deswegen nicht den Spass verderben. Für mich ist die Not eine Tugend. Indoor Homegrow ist daher meine Disziplin. Glücklicherweise komme ich beruflich aus dem LED Sektor und habe damit sehr viele Möglichkeiten auf die ich zurück greifen kann. Mein Ziel ist es, die Pflanze sammt Technik ästhetisch in den Mittelpunkt zu stellen. Meine Ergebnisse werde ich natürlich gerne mit Euch teilen.

Ich freue mich...

Bis dann
IJack

Danke für die Herzlichkeit. Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und jetzt kann es wieder über den Winter los gehen. Werde definitiv mit Fotos berichten.

Und wieder einer vom Niederrhein, das ist ja toll! Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Gruß Volker

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:
Mal was anderes!:P Grow Designer!:D
Bin auf Pics gespannt!
Gruß aus Bayern
Hans

moppeliwan schrieb:
Und wieder einer vom Niederrhein, das ist ja toll! Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Gruß Volker

Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist :). Aus welcher Ecke kommst du denn her?

Gruß aus Moers

Komme aus Xanten. Mit Moers, Ka-Li und Xanten ist ja dann so ziemlich der linksrheinische Teil des Kreises Wesel abgedeckt. Und aus Bedburg-Hau hat sich erst kürzlich Lothi hier angemeldet.

Gruß Volker

Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Saison 2014

Wow doch so viele Chili Begeisterte in meiner Umgebung. Da muss man ja nichtmal weit fahren um ein paar Samen zu tauschen.

Herzlich willkommen.
Am Niederrhein hast du meistens gutes Chili-Klima.
Und jede Menge Gartenbegeisterte. :)

Hallole,
Schon wieder ein neuer User vom Niederrhein.
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Es grüsst Dich Einer aus dem Ländle den es in die sächsische Lausitz verschlagen hat.

Zurück
Oben Unten