Grüße aus dem Rheinland...

Frank

Jalapenogenießer
Hi an Alle,

auweia, bin hier schon ´ne Zeit angemeldet und hab hier schon sooo viele gute Ratschlage und Tipps bekommen, hab´s aber immer noch nicht auf die Reihe bekommen, mich mal hier vorzustellen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir... :blush:

Ich wohne in einem Stadtteil von Mayen (Nähe Koblenz), von Beruf bin ich Fachinformatiker und habe seit letztem Jahr ENDLICH wieder eine Wohnung mit Garten und somit Gelegenheit, mir einen Gemüsegarten anzulegen.

Da bin ich eigentlich mehr aus Zufall auf Chili-Jungpflanzen gestoßen... Nun hat mich, wie schon diverse andere hier ;) das "Fieber" erwischt... Plane schon für den Winter, eine Growbox zu bauen um nächstes Jahr mehrere Sorte anziehen zu können. Dieses Jahr hab´ ich Cayenne und Jalapeno, welche auch schon rote Schoten bringen (Dank der großartigen Hilfe hier im Forum!!!) :D . Außerdem 2-3 verschiedene Sorten noch unbekannter Sorte aus getrockneten und frischen Schoten, aber noch ziemlich klein, um selbst mal die Aussaat zu testen...

Fühle mich sehr wohl hier im Forum, da man auch als Newbie akzeptiert wird und auch mal eine Frage stellen darf, die vielleicht schon 100 mal gestellt wurde. Themen werden sachlich, kompetent und geduldig behandelt...

LG aus der Eifel
Frank

Hallo Frank!

Dann mal noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Col

Hallo Frank!

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx

Welcome Frank,
vllt züchtest Du mal eine spezielle Rheinlandsorte ;)

Gruß Patxi

Ordnung muss sein ;)
An dieser Stelle auch von mir nochmal: Herzlich willkommen!

Hi Frank
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Es sei dir verziehen :D
Ich hoff du hast ne schöne Zeit hier undviel Erfolg mit deinen Chilis.
Gruß matze

Viieeelen Dank auch an euch für die liebe Begrüßung...:)

Ja, fühl mich schon seit Mai wohl hier :D

Euch auch ne gute, feurige Saison 2010...

LG
Frank

Zurück
Oben Unten