Grüße aus dem Ruhrgebiet

Chili-Neuling

Jalapenogenießer
Hallo,
ich bin der Falk, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen, heute sogar sonnigen, Gelsenkirchen. Ich studiere Praktische Sozialwissenschaften und Geschichte in Duisburg und Essen. Neben dem neu gewonnenen Hobby der Chilizucht fahre ich gerne Motorrad und bin ein wenig Fussball verrückt.
Ich lese hier schon einige Monate mit, da ich seit diesem Jahr auch unter die Chilibauern gegangen bin. Ich muss sagen, dass eure Beiträge sehr hilfreich waren und ich so einige Anfängerfehler vermeiden konnte.
Einige Pflanzen habe ich selber gezüchtet, andere gekauft, für die nächste Saison möchte ich aber gerne komplett auf gekaufte verzichten.

So das war es erstmal.
Grüße Falk

Hallo Falk,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir ein reiche Ernte!

Gruß Col

Hi Falk!

Herzlich willkommen hier bei uns, schön das du dich entschlossen hast mit Aktiv zu werden und auch gleich mit machst bei dem Thema ich zeig mich im Avatar :thumbup: wünsch dir ne tolle Saison und Ernte :)

LG Heiko

Hallo Falk
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison. :thumbup:

Hallo Falk,

auch von mir herzlich willkommen und eine gute ertragreiche Ernte.

Gruss

Joerg

Tach Falk
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir hier viel Spaß und ne super Saison.
Gruß matze

Hallo Falk, ich wünsch dir viel Spaß bei uns und natürlich eine ertragreiche Saison. :cool:

Moin Falk,

auch von mir herzlich willkommen im Forum. Schön, hier noch einem Ruhri zu begegnen. 40 Jahre meines Lebens habe ich auch in Gelsenkirchen gelebt, schöne Stadt *gg*

LG
Moni

Herzlich Willkommen bei uns!

Schön das es noch einen aus dem Ruhrpott zu uns verschlagen hat.

Und dann noch so ein Leidgeprüfter - Uni Essen/Duisburg. Was haben die sich nur mit den zwei Standorten gedacht?! :whistling:

Wünsch dir viel Glück...

LG
Simone

Zurück
Oben Unten