Grüße aus dem Weserbergland

Tatzelwurm

Jalapenogenießer
Hallo ich liebe chilis und habe dieses Jahr die ersten selber im Garten gezüchtet:D.Hat viel Spass gemacht und möchte meine Jalapeno und die Thai am liebsten über den Winter bringen.

Herzlich Willkommen hier im Forum! :clap:

Du wirst sicher bald feststellen was es noch für tolle Chilisorten gibt, die man unbedingt mal ausprobieren muss....;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Christian

Zum Thema Überwintern gibt es auch Forenbeiträge. Also, nichts wie ran ans Überwintern.

Servus

Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Wünsche Dir schon mal viel Erfolg für Deine Überwinterung. :thumbup:

Grüße auch von mir!
Zum Thema überwintern wird gerade jetzt wieder diskutiert und wertvolle Tipps ausgetauscht.
Da es sich bei dir aber um C. annuum handelt hast du - so denke ich - weniger Stress wenn du die neu anziest.

Wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg mit deinen Pflanzen

Hallo und herzlich Wilkommen!

Viel Spaß hier und viel Erfolg im Garten nächste Saison.
Ich wollte die gleichen Sorten auch erst überwintern, habe mich aber nach Studium der dazugehörigen Threads hier doch dazu entschieden das ganze für nächstes Jahr neu anzuziehen. Aber ich denke jeder sollte machen zu was er Lust hat. Eine Erfahrung ist es allemal.

Gruß

Michi

Gleich und gleich gesellt sich gerne :)
Willkommen bei uns !
ich überwintere gerade was nur geht. (plazmässig)
es waren mal 70 Pflanzen nun sind es indor noch 45.
Habe 2 Sorten ,beide sind höllisch schaft :)
geerntet habe ich bis jetzt 4.5 kg und es wird noch mehr .
Die Bhut jolokia yellow blüht immernoch als währe es Sommer.:devil:
und ich helf ihr mit dem Pinsel nach. :w00t:
lg Raurinde

Willkommen im Forum!
Jalas und Thai sind doch recht unkomplizierte Sorten, die solltest Du gut über den Winter retten können! Daumen sind gedrückt und wenn Du noch Informationen suchst, zur Überwinterung gibt es hier einige Threads/Posts! ;)

Zurück
Oben Unten