Grüße aus der Ferne!

Mr-Venezuela

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Also, mein Name ist Jan, ich bin 32 Jahre alt und lebe seit ca. 6 Monaten in merida/Venezuela.
Ich habe bereits in Deutschland schon verschiedene Chilis gezüchtet. Allerdings nur im Blumentopf im Haus, da das Wetter meist so mis bei uns war (Sauerland).
Hier in Venezuela habe ich zum ersten mal die Möglichkeit meine Chilis auch draußen zu pflanzen und ich muss sagen, dass das hervorragend klappt. Ideales Klima hier.
Ich hoffe, dass ich mich hier im Forum mit euch austauschen kann und neue Erkenntnisse gewinne, bzw. ich meine Erfahrungen an andere weitergeben kann.

NDT

Jan

Herzlich Willkommen Jan !
Hier bist du genau richtig. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns Chilioten ! ;)

Herzlich Willkommen Jan,

da machst du einen ja echt Neidisch mit deinem neuen Anbauland.:w00t:
Aber soo schlecht ist es beim deutschen Anbau ja auch nicht. :whistling:

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich berichtest du mal von deinem Anbau.

Gruß Christian

Servus Jan

Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Was hat Dich in die Ferne gezogen? Sauerland ist doch auch nicht übel.

Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Ich habe leider im Moment meine Kamera kaputt, aber werde versuchen einige Fotos mit dem Handy zu machen!

@Herbi
Im Sauerland war es mir zu kalt! :-)

Hallo Jan
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wer hier sein Wissen mit anderen teilt ist immer gern gesehen hier. Gruß Sascha

Hallo, dass sich hier jemand aus Venezuela anmeldet, schon erstaunlich. Ich hatte das kurze Vergnügen, vor 15 Jahre, mal einen Abenteuerurlaub dort zu verbringen. Caracas, Barcelona, Caripe, Upata, El Dorado, Santa Elena. Unterwegs für 6 Tage auf den Roraima. Von Santa Elena de Uairen mit einem Kleinflugzeug bis nach Canaima und von dort einen ‚Ausflug’ mit einem Einbaum zum Salto Angel (4Tage). Weiter wieder hoch nach Caracas und von dort noch nach Choroni, am Henri-Pittier-NP. Das war’s dann, aber echt klasse das alles. Na ja, viel Glück und Spaß da unten und Herzlich Willkommen hier.

Zurück
Oben Unten