Grüße aus der Niederlausitz

jpt

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Ein Hallo an alle Mitglieder ! JPT freut sich auf viele interessante Themen und Mitglieder in diesem Forum. Ich lasse seit zwei Jahren Chilies auf der Fensterbank und im Garten wachsen. Warum ? Ich esse gerne scharf und bin begeisterter Hobbygärtner - ideale Kombination, oder ? Wichtig auch für mich, Erfahrungen auszutauschen und Samen zu tauschen. Schaue jetzt öfter hier rein !
 
Hallo jpt!

Schön, daß du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

mfg Col
 
Hallo JPT!

Na das ist doch super! Dann hast du ja auch schon Erfahrungen was den Chilianbau angeht.

Viel Spaß hier und natürlich herzlich willkommn!
 
Hallo JPT!

Herzlich Willkommen bei uns.

Da kannst du uns ja schon Photos von deinen Schützlingen zeigen, dass ist immer gut!
 
Hallo und herzlich willkommen jpt :)
Bist genau richtig hier was den Austausch von Erfahrungen und den Samentausch angeht.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Pflanzen und viel Spaß im Forum.
Gruß matze
 
Auch ich heiße dich herzlich willkommen ! Ach, die schöne Niederlausitz,- da war ich leider schon ewig nicht mehr.

Was haste denn für Sorten ? Und Bilder ??? Neugier !!!
 
Hi JPT
Herzlichen Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß im Forum. :)

Gruß Herbi
 
Zurück
Oben Unten