Grüße aus der Oberpfalz

guitarman92

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Aus der Oberpfalz einen herzlichen Gruß. Ich ziehe bereits seit 2003 Chilis (dem Supersommer) - zuerst in kleinem Rahmen, da kein Garten vorhanden war. Seit letztem Jahr zahle ich allerdings keine Miete mehr, sondern zahle statt dessen ein Haus samt Garten ab - und da habe ich jede Menge Platz für viele Chilis.....

Hoffentlich wird der Sommer endlich mal wieder richtig heiß.....:w00t:
 
Grüße zurück aus Niederbayern und viel Erfolg in diesem Sommer mit eigenem Garten!

Tom
 
Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und natürlich mit deinen Pflanzen im Garten. :)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Viel Spaß mit uns und ne tolle Saison !
Gruß matze
 
ChiliChris schrieb:
sehr schön! :D
Willkommen und eine reiche Ernte!
welche Sorten baust du an?

in 2010:
Bhut Jolokia
Habanero Orange
NuMex Suave Orange
Aji Pineapple
Lemon Drop
Czech Black
Jalapeno
Cayenne
Sibirischer Hauspaprika
Elephant´s Trunk
 
Dem (seit letztem Jahr) frischgebackenen Gartenbesitzer ein herzliches Willkommen und eine tolle Saison!
 
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Garten. :thumbsup:
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit deinen Chilis im eigenen Garten.
Gruß Anjo
 
Zurück
Oben Unten