Grüsse aus der Schweiz

sony91ab

Chiligrünschnabel
Servus Chillifans/freaks :)

Ich bin 22 Jahe alt und komme von Luzern ( schweiz ) Ich gehe diesem Hobby erst ca seit 2 Monaten nacht. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können dass ich einmal einem solchen Hobby nachgehen werde. (Soll ja nichts böses heissen. ) Nun gut, ich habe da vor einiger Zeit ein Bericht über ein elteren Herren gelesen aus Mexiko. Hat mich sehr Inspiriert. Daraufhin habe ich halt ein bisschen ge`googelt..,

Ich wahr schon immer ein scharfer esser. Den Rest muss ich euch sicherlich nicht erklähren.
Ich finde es toll dass so ein Forum existiert und es so viele aktive User hat.
Falls hier auch jemand aus dem Raum Luzern, oder der Schweiz währe. Bitte Melden.

Lg Fabian:rolleyes:

Gruezi!
Bin leider kein Schweizer (Ihr wolltet uns ja damals nicht :whistling:)
möchte dich aber trotzdem herzlich begrüssen!!

Wünsche dir viel Spass bei den ganzen Chili-Freaks und viel Erfolg mit der Aufzucht deiner Pflanzen :)

Herzlich Willkommen im Forum!

Von scharf essen zu scharf anbauen ist kein sooo weiter Weg, da hast Du Recht :-)

Wir haben hier auch einige Schweizer, von denen meldet sich bestimmt auch noch jemand.

Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby!

hallo Fabian

herzlich Willkommen im Forum!

wenn es so weiter geht, koennen wir bald eine eigene Fraktion bilden :D

Auch von misch an Disch ein herzlich "Gruezi wohl"! Die Sucht wird siegen und es gibt kein Ende!
Gruß aus Bayern Hans

Wiillkommen hier im forum!
ich bin auch CH-Lerin :9
Komme aus dem Raum Oberaargau.
wenn du was brauchst einfach melden. Ich habe vermutlich dann im Frühling zuviele Pflanzen wenn alles auf geht und könnte die eine oder andere abgeben . Es würde für mich am Weg liegen wenn ich zu meinen Schwigereltern fahre :)
gruss Raurinde (Andrea)

Zurück
Oben Unten