Yuki
back to hot
Hallo liebe Schärfecommunity! ![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Ich möchte mich an der Stelle gerne bei euch vorstellen.
Ich höre auf den Namen Nadja, bin 41 Jahre jung, und komme ursprünglich aus dem schönen Frankenland.
Seit genau 10 Jahren wohne ich nun im schweizerischen Kanton Aargau.
Für meine Chilianbauvorliebe hatte ich mir seinerzeit in der alten Heimat ein 6 qm Gewächshaus gegönnt. Nun kam dann in der Zukunft ein anderer Weg und Wohnortwechsel, und dieses Hobby ging etwas unter.
Da ich trotzdem jedes jahr meine Saucen kreire, aber es hier schwer ist an gutes Grundmaterial zu kommen, hatte ich nun die Eingebung, das Hobby wieder aufleben zu lassen. Habe einen super Samenlieferant hier im Lande gefunden, und nun starte ich wieder durch.
Da ich mittlerweile in einer Mietwohnung mit Garten wohne, werde ich mich auf ein 3 qm Kunststoffgewächshaus beschränken (müssen). Aber das passt schon.![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Ich erinnere mich noch wehmütig an der Sommer 2003 zurück. Da ist mein Gewächshaus fast explodiert (der Nachbar übrigends auch, als er dachte er schnippelt die "kleinen Paprika" die er bei mir geerntet hat in den Salat (Habaneros))![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Freue mich wieder "back to grow" zu sein und sende scharfe Grüsse
Nadja
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Ich möchte mich an der Stelle gerne bei euch vorstellen.
Ich höre auf den Namen Nadja, bin 41 Jahre jung, und komme ursprünglich aus dem schönen Frankenland.
Seit genau 10 Jahren wohne ich nun im schweizerischen Kanton Aargau.
Für meine Chilianbauvorliebe hatte ich mir seinerzeit in der alten Heimat ein 6 qm Gewächshaus gegönnt. Nun kam dann in der Zukunft ein anderer Weg und Wohnortwechsel, und dieses Hobby ging etwas unter.
Da ich trotzdem jedes jahr meine Saucen kreire, aber es hier schwer ist an gutes Grundmaterial zu kommen, hatte ich nun die Eingebung, das Hobby wieder aufleben zu lassen. Habe einen super Samenlieferant hier im Lande gefunden, und nun starte ich wieder durch.
Da ich mittlerweile in einer Mietwohnung mit Garten wohne, werde ich mich auf ein 3 qm Kunststoffgewächshaus beschränken (müssen). Aber das passt schon.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Ich erinnere mich noch wehmütig an der Sommer 2003 zurück. Da ist mein Gewächshaus fast explodiert (der Nachbar übrigends auch, als er dachte er schnippelt die "kleinen Paprika" die er bei mir geerntet hat in den Salat (Habaneros))
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Freue mich wieder "back to grow" zu sein und sende scharfe Grüsse
Nadja
Zuletzt bearbeitet: