Dr.Gonzo
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen, ich bin Patrik aus dem schönen Hausdülmen. Versehentlich habe ich auch schon 2 Beiträge, "Auswüchse an Chilis" und "Welche Chilis?" Gepostet bevor ich mich hier ordentlich vorgestellt habe. Dazu komme ich jetzt. Meinen Namen kennt ihr ja schon. Ich bin 30 Jahre und vom Beruf her Industrie Kletterer in der Offshore Branche. Zu den Chilis kam ich auch auf diese Weise, ein Arbeitskollege aus Minneapolis brachte mal ein Päckchen Bhut Jolokias mit und wie Männer halt so sind, hat es nicht lang gedauert bis sich eine Runde von 5 völlig bekloppten typen, darin mich ein begriffen, an den Tisch setzten und die Dinger aßen. Ich habe diesen Schmerz bis heute nicht vergessen... Man war das furchtbar...
Naja, da durch wurde ich mehr und mehr Fan dieser leckeren und scharfen Früchte. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal angebaut. " Trinidad Scorpion, Birdseye, Monkey Face und Habaneros. Für hilfreiche Tipps bin ich jederzeit dankbar. Viel Erfolg euch allen und guten Hunger. Mfg
Naja, da durch wurde ich mehr und mehr Fan dieser leckeren und scharfen Früchte. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal angebaut. " Trinidad Scorpion, Birdseye, Monkey Face und Habaneros. Für hilfreiche Tipps bin ich jederzeit dankbar. Viel Erfolg euch allen und guten Hunger. Mfg