Grüße aus Hessen

Pagol

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
Hallo alle zusammen,
ich bin zwar schon ein Jahr dabei, aber war leider noch nicht sehr aktiv.
Daher will ich mich nochmal vorstellen:

Ich komme aus Hessen (Darmstadt), bin 23 und baue dieses Jahr zum zweiten mal Chilis an. Sind vor kurzem umgezogen und habe endlich einen Garten zur Verfügug, um mal mehr als nur die zweidrei Sorten auf dem Balkon anzupflanzen :D

Die meisten Sorten tragen auch schon einiges, konnte schon die ersten ungarischen Kirschpaprika aus dem Gewächshaus ernten, bin nur mal gespannt wie die ganzen anderen Sorten schmecken.

Hier mal eine Auflistung aller meiner Chilis, wenn jemand tauschen will, bin aber auch bei dem diesjährigen Samentausch dabei ;)

1) Habanero (weiß leider die genaue Bezeichnung nicht, hatte sie aus einem Laden)
2) Tasmanian Red Habanero
3) Jalapeno Giant
4) Lemon Drop
5) Rococo Red
6) Ungarische Kirschpaprika
7) Sibirische Hauspaprika
8) Numex Suave Yellow

Habe auch noch zweidrei weitere Sorten aber leider nicht genau beschriftet was es war, daher ka :confused:

Dann auf ein gutes Miteinander und Chili Essen :w00t:

Gruß Pagol
 
Hallo Pagol!

Schön das du dich nochmal Vorstellst! :)
Hast ja schon schöne Sorten ausgesucht die beim Essen auch Spaß machen! ;)

Auf ein gutes Mitenander und weiterhin viel Erfolg!
 
hallo pagol.

herzlich willkommen
a070.gif

obwohl du ja eigentlich schon länger hier in diesem forum dabei bist als ich.:D
aber endlich wieder mal ein hesse - und dann noch ein südhesse.
a040.gif


wünsch dir eine erfolgreich saison.

grüsse
stephan:cool:
 
Hallo Pagol
Bist ja auch schon ein alter Hase im Forum. Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen aus dem "Nachbarstaat" Unterfranken. :whistling:

Gruß Herbi
 
So auch ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum und hab viel Spaß!

mfg
Leginlos :)
 
Danke danke für die Wilkommensgrüße :D

Ja, bin eigentlich ja schon ein Jahr dabei :whistling:
Naja, letztes Jahr wars leider nix groß mit Chilis (bis auf nicht mal eine Hand voll mikrige Pflanzen und viel zu wenig Platz:blink:), aber da es dieses Jahr umso besser läuft, macht die ganze Sache auch viel mehr Spaß und man kann sich endlich mal mit anderen "Chilianern" austauschen:thumbsup:
 
Tach Pagol
"herzlich willkommen" :)
Bist ja echt schon en alter Hase hier.
Schön das du jetzt en Garten hast und das es dieses Jahr so gut bei dir läuft.
Na dann auf eine regen Austausch.
Gruß matze
 
Das werden ja immer mehr Hessen hier :D
Freut mich, dass einige Leute hier aus der gegend kommen :clap:
 
Na dann wünsch ich schonmal eine gute Ernte diese Saison und nochmal offiziell herzlich willkommen. :)
 
Hallo auch von mir! Viel Spaß hier im Forum und natürlich eine reichliche Ernte bei deinen Pflänzchen!
 
Zurück
Oben Unten