Grüße aus NRW

morrowz

Annuuminati
Beiträge
474
Hallo zusammen, bin neu hier und baue seit ca. 2 Jahren Chilis die ich aus Indonesien mitgebracht hab an, ich weiß nicht mal welche genau..naja hab dieses Jahr noch mehr Seed bekommen aus Indonesien und noch was unbekanntes, werde mich hier mal was umschauen und bestimmt noch einige Fragen stellen ;)

Greetz morrowz
 
Herzlich willkommen im Forum :thumbsup:
Wäre schön wenn du Bilder von deinen Chilis reinsetzen könntest. Viel Spaß hier und frag ruhig wenn du etwas wissen möchtest.
 
Willkommen im Forum :)
Hau ma Bilder rein von den Sorten ;) und unbekannten.
Jedenfalls werde wir dir sicher einige Fragen beantworten können :) Viel Spaß bei uns.
Mfg
 
Hier mal ein paar Bilder, die Chilis stammen aus den Samen von 2 kleinen grünen Chilis ab , dies ist die 2 Generation von denen, die ich mal aus Indonesien mitgebracht hab. Ich bin überrascht über die Unterschiede in Größe und Form, die sich ergeben haben, auch ist ein Strauch dabei, der 0 Schärfe aufweist. Insgesamt habe ich 15 Sträucher. Auch im unbeheizten Wintergarten halten sie sich ganz gut. Sorry für die Bildqualität. Die anderen Samen die ich noch hab starten erst im Frühjahr.
20190113_130205.jpg
20190113_130242.jpg
20190113_141445.jpg
20190113_141413.jpg
20190113_142751.jpg
 

Anhänge

  • 20190113_130307.jpg
    20190113_130307.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 26
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.:thumbsup:
Liest sich interessant mit deinen indonesischen Chilis.:)
 
Zurück
Oben Unten