Grüße aus Oberfranken

estrichbeton

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich schon wochenlang hier in Eurem Forum stöbere habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Mein Name ist Jochen, bin 30 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff im Raum Coburg/Oberfranken.
Scharf essen ist eines meiner Hobbys
Seit ca. 2 Jahren bin ich auf dem Chili-Trip und versuche immer wieder neue Sorten und verschiedene Schärfegrade auszuprobieren von frischen Chilis bis hin zu Extraktsoßen gibts bei mir eigentlich alles zuhause zu finden.
Leider habe ich mir vor ca. 1,5 Jahren mal so dermasen den Magen mit einer Gewürzmischung verdorben das ich bestimmt Sorten nicht mehr vertrage. Habe es aber leider noch nicht rausgefunden was es genau ist...

Habe dieses Jahr angefangen selbst Chilis und Habaneros selbst zu ziehen und die ersten Pflänzchen wachsen und erste Früchte werden hoffentlich bald geerntet werden.

Bilder von meinen Pflanzen werde ich hier bald posten..

Ich freue mich auf nette und interessante Diskussionen.

Gruß Jochen
 
Hallo Jochen.
Willkommen hier im Forum und natürlich auch viel Spaß. :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten