Grüße aus Österreich

SoCkEnRoCkEn

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Forengemeinde,

ich heiße Kevin, komme aus Vorarlberg (Österreich) wohne aber derzeit in Tirol (Innsbruck).

Aufgrund meiner Vorlebe für sehr scharfes Essen hat sich auch ein gewisses interesse über Chilipflanzen bei mir heraus gebildet. Seit einigen Wochen lese ich hier schon immeriweder mit und bin immer wieder an mir selber gescheitert - hab mir immer und immer wieder eingeredet, dass ich das eh nicht schaffe.
Jetzt will ich aber einen Versuch wagen und freude mich schon mich mit euch aus zu tauschen.

Liebe Grüße,
Kevin

Huh und Hallo, herzlich Wilkommen hier... als Ösi bist du hier nicht allein, bald wimmelt es hier davon, und wir Schwaben müssen aufholen :)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Alles wird gut!
Wird schon klappen!
Gruß Hans Bayern:w00t:

Hallo Kevin und herzlich Willkommen.
Schön einen weiteren Vorarlberger hier zu haben :)
Bist du Student in Innsbruck, habe da nämlich auch ein paar Jahre gewohnt!

Viel Spass hier und viel Erfolg mit deinen Pflanzen

Hi,

vielen Dank für die lieben Worte von euch allen! Ja VanDoom ich studiere derzeit in Innsbruck.

Luebe Grüße,
Kevin

Herzlich Willkommen ! Mach dir mal übers Scheitern keine Gedanken ! Mit hilfe vom Forum kann eigentlich nicht's schief gehen !

da hat er recht ...

es gibt keine blöden Fragen und daher wird dir hier sicher geholfen

und keine Panik: es gibt ne Menge Österreicher hier also bist eh ned allein hier ausgeliefert:cool:

in diesem Sinne:

servas schä dasd do bist

Ja schon 24 Leute abgestimmt woher sie kommen.
Wobei leider 2 sich wieder verabschiedet haben und nur mehr Gäste sind.

Hallole Kevin,
Auch von mir, einem Schwaben aus der Lausitz im östlichsten Zipfel Deutschlands ein HERZLICH WILLKOMMEN.
Ihr Österreicher seid verdammt zahlreich hier vertreten und immer weiter auf dem Vormarsch. Laufend erhält die Österreich-Fraktion neuen Zuwachs. Nichts für ungut - sei mutig und probiers aus. Vor Allem; lass dich nicht durch Misserfolge entmutigen.

karlinche

Zurück
Oben Unten