Grüße aus Österreich!

Pusztablume

Habanerolecker
Hallo liebe Chilifreunde!

Nachdem ich schon länger bei euch mitlese und mir auch schon einige nützliche Tips hier geholt habe, hab ich mich nun durchgerungen, mich bei euch anzumelden :blush:
Zu mir: ich bin 29 jahre jung und komme aus der schönen Steiermark. Das Chilifieber hat mich Anfang dieses Jahres gepackt. Wollte eigentlich nur meinen kleinen Balkon erstmals richtig nutzen und einige Kräuter und Gemüsesorten anbauen...tja mittlerweile hab ich außer 2 tomatenpflanzen nur chili/paprikapflanzen auf meinem Balkon stehen :whistling: Ist mittlerweile zu einer richtigen Sucht ausgeartet. Meine Freunde halten mich schon für komplett durgeknallt :rolleyes:
Hoffe, hier auf viele nette Leute zu treffen, die genauso "durchgeknallt" in Sachen Chili sind wie ich und freue mich auf viele interessante Themen, zu denen ich nun auch meinen Senf dazugeben kann :D

Na, dann hoffentlich bis bald und liebe Grüße,
Eure Pusztablume

Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Was Chili betrifft, kann man wohl von den meisten Usern hier behaupten, dass sie ein wenig durchgeknallt sind. Deine Freunde werden dich aber nicht lange für verrückt erklären, denn die Sucht ist hochgradig ansteckend. :whistling:

Gruß Col

Wenn es soweit ist, dann lass deine Freude man erst mal ein paar deiner Köstlichkeiten probieren und wer weiß, vielleicht ziehst du ja noch den ein oder anderen auf deine Seite.
Ich bin ebenfalls Anfänger und wohne hier in einer WG, anfangs haben meine Jungs mich auch immer ein bisschen schief angeschaut, aber mittlerweile verstehen sie meine Begeisterung, freuen sich mit mir, wenn es wieder kleine Erfolge gibt und vor allem, sie freuen sich auf die ersten Beeren und ich werde nicht der einzige sein, der sie essen wird...
Viel Spaß hier im Forum und hier gibt es niemanden, der dich mir deinem neuen Hobby nicht verstehen wird ;)
Liebe Grüße
Stefan

Danke für eure netten Antworten! Da fühlt man sich gleich richtig zuhause :) Schön, dass ich endlich einige "Verbündete" gefunden habe :thumbup:

Hallo Pusztablume

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison. :thumbup:

PS: War bis gestern in der Steiermark. :thumbup:

Zurück
Oben Unten