Ich schreibs öffentlich weil ich nix zu verbergen hab.
Wenn ich jemand öffentlich angreife, kann ich nicht im Hinterzimmer ne Entschuldigung loslassen.
So hat es sich mir dargestellt:
Wenn sich jemand hier reggt, paar Posts verfasst und nix mehr von sich hören lässt ist das merkwürdig. Vor allem wenn er dann in nem anderen Forum gleich mehrfach gegen Regeln verstösst, was mir egal ist. Allerdings dort gleich 4 Tage nach seiner Habanerosuche hier bei uns, welche aus Uganda anbietet für 12,50 kg(was ja günstig ist). Und das Sonntags.
Der 11.3. Tag Deiner Suche hier, war ein Mittwoch und du schaffst es in 3 Tagen nen Importeur an Land zu ziehen der Dir in den 3 Tagen schon Habbies liefert. Kompliment. Is ja auch egal, vielleicht sind die ja vom Grossmarkt in Deiner Nähe. Franz in Frankfurt kriegt die im Winter auch oft aus Uganda
Vom einem Moderator des capsamania.de weiss ich das Du dort auch aufgekreuzt bist.
Ich bin nicht auf Streit aus und mir ist ein Händler so lieb wie ein normaler User wenn er sich einbringt.
Was ein 15 Stunden Tag bedeutet weiss ich. Trotzdem,wenn ich in irgendeinem Forum Fragethreads starte, schaue ich wenigstens mal kurz rein. Bei Chilifood konntest ja oft genug reinschauen um Deine neuen Produkte vorzustellen. Habbi Bratwurst, Habbi Käsehackbraten. Habbi Fleischwurst. Deine Postdaten sagen ja aus das Du da am Wochenende drin gepostet hast.
Ich weiss nicht was Dich bewogen hat heut hier zu lesen, möglicherweise mein Post bei Chilifood. Dann hat er ja zumindest etwas bewirkt.
Mir kommt Dein Verhalten auf jeden Fall sehr kommerziell vor.
Sollte ich mich getäuscht haben tut es mir ehrlich leid. Und entschuldige mich schon im Voraus, für mein übereiltes Handeln.