grüße aus Remscheid

kulli-nari

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Hallo ich bin hardy und habe einen imbiss in remscheid und ich habe mein hobby zum beruf gemacht ich biete bei mir die schärfsten gerichte der welt an und wir machen jeden samstag freies training für scharf esser so kommen immer viele leute zusammen und man kann sich super austauschen und wir haben jede menge spass
so auch wenn das hier aussieht wie werbung es geht mir nur darum mit vielen chilifans zusammen zu kommen und ich habe halt die möglichkeit für coole treffs wie ihr zu mir hin kommt seht ihr hier www.hotcurrywurst.de
gruss hardy
 
Hallo Hardy
Hier ist jeder Willkommen, sogar Wurstbudenbesitzer:w00t::D:D:D
Remscheid ist mir ein paar Meter zu weit. Aber gibt bestimmt ein paar in Deiner Nähe die sich hier rumtreiben.:angel:

Also Herzlich willkommen und viel Spass hier.
 
Hallo hardy, ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :)
Leider zu weit weg, sonst wäre ich mal auf eine leckere Currywurst vorbei gekommen.
 
Scheinbar hast Dich nur gereggt um Werbung für Deine Bude zu machen. Auf Deine Suchanfragen gibt es keine Antwort nach Tipps und in anderen Foren verscherbelste die Habbies nach denen Du hier suchst.

http://www.chili-shop24.de/forum/index.php?page=Thread&postID=2241#post2241
 
Sehr ärgerlich wenn dann von den Leuten gar keine Antwort kommt. Aber vielleicht antwortet er ja doch noch. :rolleyes:
 
sorry das ich mich nich gemeldet habe aber arbeite jeden tag 14-15 stunden erstmal danke für die schönen grüße von allen die mir geschrieben haben sorry dave das es etwas länger gedauert hat
so und nun zu alex der ja der meinung ist das ich auf profit raus bin und nur werbung machen möchte. warum schreibst du so über andere leute in den foren ohne sie selbst anzuschreiben und direkt zu sagen was dir nicht passt wenn ich etwas falsch gemacht habe oder falsch mache dann sag es mir direkt dann kann ich es abstellen also ich bin alles andere als geld geil mir macht mein laden einfach nur spass
gruss kulli
 
@kulli-nari Es kommt wirklich blöd rüber wenn du dich hier vorstellt, dann eine Frage stellt, wo dir auch noch wirklich super geholfen wurde und dann garnix mehr von dir kommt. Das musst du doch zugeben? :dodgy:

Alles weitere dazu bitte per PN. Hier hat ja jeder dazu seine Meinung gesagt.
 
Ich schreibs öffentlich weil ich nix zu verbergen hab.
Wenn ich jemand öffentlich angreife, kann ich nicht im Hinterzimmer ne Entschuldigung loslassen.

So hat es sich mir dargestellt:
Wenn sich jemand hier reggt, paar Posts verfasst und nix mehr von sich hören lässt ist das merkwürdig. Vor allem wenn er dann in nem anderen Forum gleich mehrfach gegen Regeln verstösst, was mir egal ist. Allerdings dort gleich 4 Tage nach seiner Habanerosuche hier bei uns, welche aus Uganda anbietet für 12,50 kg(was ja günstig ist). Und das Sonntags.

Der 11.3. Tag Deiner Suche hier, war ein Mittwoch und du schaffst es in 3 Tagen nen Importeur an Land zu ziehen der Dir in den 3 Tagen schon Habbies liefert. Kompliment. Is ja auch egal, vielleicht sind die ja vom Grossmarkt in Deiner Nähe. Franz in Frankfurt kriegt die im Winter auch oft aus Uganda

Vom einem Moderator des capsamania.de weiss ich das Du dort auch aufgekreuzt bist.
Ich bin nicht auf Streit aus und mir ist ein Händler so lieb wie ein normaler User wenn er sich einbringt.
Was ein 15 Stunden Tag bedeutet weiss ich. Trotzdem,wenn ich in irgendeinem Forum Fragethreads starte, schaue ich wenigstens mal kurz rein. Bei Chilifood konntest ja oft genug reinschauen um Deine neuen Produkte vorzustellen. Habbi Bratwurst, Habbi Käsehackbraten. Habbi Fleischwurst. Deine Postdaten sagen ja aus das Du da am Wochenende drin gepostet hast.

Ich weiss nicht was Dich bewogen hat heut hier zu lesen, möglicherweise mein Post bei Chilifood. Dann hat er ja zumindest etwas bewirkt.

Mir kommt Dein Verhalten auf jeden Fall sehr kommerziell vor.

Sollte ich mich getäuscht haben tut es mir ehrlich leid. Und entschuldige mich schon im Voraus, für mein übereiltes Handeln.
 
also las uns das hier beenden und das chilikriegsbeil begraben also nochmal wenn ich einen fehler gemacht habe tut es mir leid und das mit den chilis ist blöd gelaufen und wenn du mal in meiner nähe bist gebe ich dir auch ne leckere scharfe habanerowurst aus
gruß hardy
 
Zurück
Oben Unten