Grüße aus Sachsen Anhalt

El Loco

Machetengärtner
Hallo, ich bin der Daniöl und bin 40 Jahre alt. Baue seit ein paar Jahren Chilis an und lese auch schon ne ganze Weile hier im Forum mit. Da ich in der Family der einzige bin der scharf ißt, ist mein Bedarf an Pflanzen überschaubar. Trotzdem fallen meine Samenbestellungen immer wieder größer aus als eigentlich geplant und nötig. Ich hoffe, hier ein paar Tipps zu finden, wie sich so etwas vermeiden läßt!:P

LG

herzlich willkommen bei den chili-verrückten.
tips, anregungen und hilfe wirst du hier genug erhalten.
viel spass bei uns.
grüße hannsemann

Hallon erst ma!
Du must mehr Platz bestellen!
Weniger Samen wird zu schwierig!
Gruß Hans Bayern:angel:

Hallo erstmal!
Hier kann dir bei fast allem geholfen werden ABER leider nicht wie du es schaffst weniger zu bestellen bzw anzubauen :D

Aber keine Angst, wenn erstmals Nachbarn, Freude und Verwandte mitbekommen haben das man Chilis anbaut, kann man sich vor Nachfragen kaum erwehren ;) :D

Dann wünsche ich dir für die 2013er Saison alles Gute und viel Spass hier im Forum!!

VanDoom schrieb:
Hallo erstmal!
Hier kann dir bei fast allem geholfen werden ABER leider nicht wie du es schaffst weniger zu bestellen bzw anzubauen :D

Aber keine Angst, wenn erstmals Nachbarn, Freude und Verwandte mitbekommen haben das man Chilis anbaut, kann man sich vor Nachfragen kaum erwehren ;) :D

Dann wünsche ich dir für die 2013er Saison alles Gute und viel Spass hier im Forum!!

Bei denen bin ich schon verschrien, da kommt blos" Nee, behalt mal dein scharfes Zeug, mit dem vom letzten mal reiche ich noch die nächsten 3 Jahre." :whistling:

Danke für das nette Willkommen hier im Forum und Euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann wünscht
Daniöl

Herzlich Willkommen im Forum und im neuen Chilijahr :)

:::::::::: ich glaub nich das man Dir bei diesem schwerwiegendem Problem der zuviel Bestellung von Chilisamen weiterhelfen kann :devil: ::::::::: uns geht es ja au nich besser ::::::::: Du solltest all die anderen aus der Family zum Chiliessen verdonneren :P

eine gute Saison 2013
gut keim und wachs und ne super Ernte wünsch ich
LG
Clauida

El Loco schrieb:
Hallo, ich bin der Daniöl und bin 40 Jahre alt. Baue seit ein paar Jahren Chilis an und lese auch schon ne ganze Weile hier im Forum mit. Da ich in der Family der einzige bin der scharf ißt, ist mein Bedarf an Pflanzen überschaubar. Trotzdem fallen meine Samenbestellungen immer wieder größer aus als eigentlich geplant und nötig. Ich hoffe, hier ein paar Tipps zu finden, wie sich so etwas vermeiden läßt!:P

LG

Hier wirst du eher herausfinden dass die Sortenliste größer wird. :devil:

Zurück
Oben Unten