Grüße aus Sachsen!!!!!!

Matti139

Chiligrünschnabel
Hallo.

Ich bin der Robin und komme aus der schönen Kleinstadt Wilthen in der Nähe von Dresden. Seit 25 Jahren zappel ich schon auf diesen Planeten herum und vor zwei Jahren war es soweit. Die erste chili erwachte bei mir zum Leben. Mittlerweile habe ich 10 Pflanzen und nächstes Jahr geht's richtig los. Gewächshaus bestelle ich mir im Spätherbst und Samen werden natürlich auch bestellt.

Na gut dann auf gute Zusammenarbeit.

LG matti139

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was Falsch gemacht. Weil mein Thema unter Beobachtung steht? Wenn ja bitte mir schreiben

Lg matti139

Vermute mal du meinst die Brille hinter deinem Thread oder? :)
Das heißt nur, dass Du das Thema beobachtest ;) Und das passiert automatisch wenn du ein Thema eröffnest :) Also alles gut :D

Herzlich willkommen im Forum! Freue mich schon auf Bilder von deiner Anzucht und vom GWH

Herzlich Willkommen Robin :) Du meinst dieses Brillensymbol "In Beobachtung"? Das hab ich bei mir auch an jedem Thread in dem ich gepostet hab...

Puh und ich dachte schon das ich was falsch gemacht habe hehe. Alles klar ich werde heute mal ein paar Bilder von meinem jetzigen stand machen und dann Hochladen. Bis dahin ;-)

Hallole nach Wilthen,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Grüssle aus Kamenz

Karl ist ausgewanderter Schwabe :D Hat aber nach Sachsen rein dürfen :)
Grüße von einem Ex-Coswiger/Radebeuler :D War auch mal Kurzeitsachse. (2 Jahre)

Hallo Iguana-Tinte,
Jo, i ben en ausgwanderder Remstäler. Dia em Oschda hen me wella....
Vor ällem a Frau.............

Hallo Robin,
schön, daß du dich hier angemeldet hast. Welche Sorten hast du in diesem Jahr im Anbau? Was möchtest du in der nächsten Saison aussähen?
Viele Grüße
S P

Hallo Iguana-Tinte,
Jo, i ben en ausgwanderder Remstäler. Dia em Oschda hen me wella....
Vor ällem a Frau.............
Jo hoi, wenn do nit oan Schbroch-Kultur-Schock kriagsch!! :D
I kumm aus Nordbaden unn bin a wege na Fraa nach Tirol, was machd ma ned alles wege de Weibsleit.. :rolleyes:
Willkomen Matti, auch wenn ich mir das (auch) als Neuling eigentlich noch nicht erlauben kann ;)

Also in der derzeitigen Saison habe ich Habanero Red, Royal Black, Choco Bhut jolo und Hellred Rocotos.
Die nächste werde ich dann Jalapeño M, Joe´s Long Cayenne, Peter Pepper Red, Bahamian Goat Pepper und die Habanero red züchten

Zurück
Oben Unten