Grüße aus Sachsen

Jungle Operator

Jalapenogenießer
Beiträge
166
Hallo zusammen
Ich komme aus Nordsachsen in der Nähe von Leipzig und habe in den letzten Wochen großes Interesse am Anbau und der Verarbeitung von Chillis entwickelt.

Da ich gerne etwas schärfer esse und mich auch für den Tomatenanbau interessiere war es wohl bloß eine Frage der Zeit.

Für den Anfang habe ich mir ein paar Jungpflanzen bestellt, nächstes Jahr möchte ich aber mit Samen starten.
Und das sind meine Sorten für dieses Jahr.

Manabi Sweet
Trinidad Perfume
Jalapeno Dark Red
Count Dracula
Brazilian Starfish
Jamaican Scotch Bonnet

41240010ge.jpg


So dann wünsche ich allen eine erfolgreiche Chillisaison 2021
MfG. Flo
 
Hi Flo - willkommen und dir auch eine top Saison. Viel Spaß im Forum und gutes Gelingen. Dieses Mal mit gekauften, später mit gezogenen Pflanzen.
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Anbau.
Trinidad Perfume hab ich dieses Jahr auch im Portfolio, sie ist leider noch ziemlich klein..
 
Hallole Flo,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus Sachsen nach Sachsen.
Ich lebe in der Oberlausitz.

Gruessle
Karl
 
Zurück
Oben Unten