Grüße aus Sinzig

chili2014

Chiligrünschnabel
Hallo!!!

vielleicht zuerst mal was zu mir:
ich bin der paul, und interessiere mich sehr für chilis.
Ich bin 16 jahre alt und weiß selbst nicht so genau wie ich auf die idee gekommen bin nächstes jahr welche anzubauen:)
Von einem kollegen von meinem vater bekomm ich verschiede chilis aus denen ich samen gewinnen will um dann nächstes frühjahr zu starten.
Möchte so 5-10 pflanzen anbauen, im spätsommer/herbst ernten und dann versuchen mir aus 1-2 pflanzen nen bonsai zu schneiden :)

ich zähl auf eure tatkräftige unterstützung :D

PS: tolles forum hier!!!

Moin Paul und "Herzlich Willkommen" hier bei hot-pain.

Mit 16 Jahren hast du genau das richtige Alter,
um mit der Chilizucht zu beginnen. ;)

Ich wünsche dir dafür viel Erfolg und weiterhin viel Spass hier im Forum.

Herzlich willkommen Paul.

Und wenn dir die Chilisorten vom Kollegen deines Vaters nicht reichen, kannst du dich gerne melden.
Vielleicht könnte ein kleines Startpaket dabei rausspringen.

Willkommen im Forum. Dann dürfte für dich interessant sein, dass wir bald eine neue Neulingshilfe aufmachen. Ende des Jahres oder im Januar starten wir in die neue Saison mit Kunstlicht.

Herzlich Willkommen :clap:

chili2014 schrieb:
PS: tolles forum hier!!!

Danke - wir freuen uns über jeden, der seinen Anteil dazu beiträgt, egal ob neu oder alt :)

Auf Unterstützung kannst du dich verlassen - und ich grantiere dir, es bleibt nicht bei 5 - 10 pflanzen :)

Hi Paul.
Bist wie ich schon sehr jung auf gesprungen. :D
Hasst Dir ja auch schon Ziele gesetzt. :w00t:
Dann dürfte die nächste Saison gut gehen. :)
Wünsch Dir noch viel Spaß im Forum.
Mfg, Benito. ;)

mph schrieb:
Willkommen im Forum. Dann dürfte für dich interessant sein, dass wir bald eine neue Neulingshilfe aufmachen.

Die Neulingshilfe für Anbauanfänger ist schon da: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19001.html

Zurück
Oben Unten