Grüße aus Süddeutschland

Faintz

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Hallo sehr geehrtes Forum.

Ich möchte mich heute hier vorstellen. Mein Name ist Mathias, ich komme aus Ravensburg und habe dieses Jahr zusammen mit meiner Freundin angefangen, ein paar Chilis zu setzen.
Ich habe bereits das Forum durchforstet und muss den Beteiligten erst mal ein großes Lob aussprechen für die ganzen tollen Informationen und Bilder.

Wir haben dieses Jahr noch nicht so wahnsinnig viel ernten können, jedoch habe ich schon Chili Öl aufgesetzt, sehr lecker und pikant.

Zur Zeit haben Wir folgende Sorten in unseren Pflanzenkübeln:

- Joe's Long
- Bullhorn Chili
- "Basket of Fire" Zwergchilis
- Carolina Reaper
- Capsicum Annuum "Santa"
- Capsicum Annuum "Fiesta"

Wenn auch nur ein paar aus dem örtlichen Baumarkt, möchte ich Anfang nächsten Jahres meine Pflanzenauswahl auf "scharf" erweitern, ich mag es feurig.

Mit freundlichen Grüßen, Mathias
 
Moin und Willkommen auch von mir @Faintz Mathias!
Ich bin seit März 19 auch neu hier und kann Dir gar nicht sagen, was ich in der kurzen Zeit so alles erfahren und gelernt habe.
 
Zurück
Oben Unten