Grüße aus Thüringen

Gonzo

Chiligrünschnabel
Erstmal hallo an die gesamte hot-pain Gemeinde... Ich bin 23 Jahre alt und komme aus einen kleinen Ort in Thüringen.

Bin absolut neu im Chili bzw Pflanzen -bereich allgemein :angel:
Und als vor 2 Wochen plötzlich die ersten 3 Pflanzen ( 1x Bhut Jolokia, 1x Baumchili rot und 1x Ecuador Purple) meinens Lebens in einem Paket vor mir lagen war ich ziemlich schnell am ende mit meinen Chili-Latain. Aber gut dass es das Hot-Pain Forum gibt und so Leben sie erstaunlicherweise immer noch:D

Ihr habt mir also schon sehr geholfen und ich bin mir sicher dass es auch weiterhin so sein wird.

MFG

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

Und wieder fängt es an...........................was es gibt noch mehr wie 3? :w00t::w00t::w00t:

Jetzt bist Du schon infiziert!;)

Gruß Hans Bayern

Hallole,
Auch von mir aus einer der östlichsten Ecken Deutschlands ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Du hast dich von einem verdammt agressiven Virus anstecken lassen - den wirst auch du, wie wir Alle, nur äusserst schwer wieder los. Vor Allem: Es wurde noch kein Arzneimittel dagegen entdeckt!
Bist du dir sicher dass es bei 3 Pflanzen bleibt/bleiben wird? Na gut, für dieses Jahr ist es zu spät zum Säen aber es gibt für dich mit deinem zarten Alter sicherlich noch eine Menge Jahre um viele Samenkörnchen von noch viel mehr Sorten in die Erde zu bringen.
Hier gibt es genügend Virus-Infizierte welche bereit sind, dich auf deinem Chili-Weg zu begleiten und dir für den Fall der Fälle zu helfen. Hier gilt "Irgendwann kriegen wir dich doch".

karlinche

Ein herzliches willkommen auch von mir!
Dann mal viel Gück mit deinen Pflänzchen und das sie gut gedeihen :)

Auch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Pflanzen
und möchte dich herzlichst hier Willkommen heißen :)

Auch von mir viele Grüße und ein herzliches Willkommen.

Willkommen im Forum. Viel Erfolg in der Saison. Nächstes Jahr kannst du es ganz alleine.

Hey!
Na dann mal liebe Grüße aus Thüringen nach Thüringen.
Gibts hier noch was anderes als kleine Orte? ;)

Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen hier i9m Forum und eine gute Saison 2014
Gruß Kai

Zurück
Oben Unten